Dienstag, 12. Februar 2013

[PROJEKT] 52 Bücher 2013/2014 - 4. Woche (11.02.-17.02.2013)


Wie ihr sicher wisst, nimmt Frau Büchersüchtig gern an Challenges, Themenlesen und anderen Buchprojekten teil. Und wie es der Zufall will, ist mein büchersüchtiges Ich auf ein interessantes Projekt namens 52 Bücher 2013/2014 gestoßen.

Auf Monstermeute & Zeuchs wird jede Woche zu einem bestimmten Motto ein passendes Buch vorgestellt. Ziel ist es, neue Bücher kennenzulernen (ich sehe schwarz für meine Wunschliste und meinen SuB). Ab 20. Januar 2013 wird wöchentlich eine Aufgabe vorgegeben, die dann per Blogpost zu erfüllen ist.


Alle Infos dazu findet ihr *hier* .


Das Thema der 4. Woche lautet: Zeige uns ein schwarz-weiß-blaues Buch!



Da ich mit Fußballbüchern nicht dienen kann, passen zum aktuellen Thema noch am besten "Anna und die flüsternden Stimmen" (steht in meinem Bücherregal) und "Blaue Augen" (nur ausgeliehen).
 
Optisch und inhaltlich hat "Anna und die flüsternden Stimmen" die Nase vorn und beim Büchersuchen hab ich bemerkt, dass bei meinen Krimis/Thrillern die Farben schwarz-weiß-rot überwiegen...


Die 4. Wochen-Aufgabe ist somit gelöst - ich freu mich schon auf nächste Woche...
 


2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich hab ehrlich gesagt nur geistig gewühlt, bis ich auf meine Leseliste gestoßen bin. Sicherlich habe ich noch das ein oder andere Buch im Regal, aber da nur eines gefordert war, habe ich auch nur eines benannt ^^

    Mal schauen, was uns nächste Woche erwartet.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover von "Anna..." gefällt mir auch gut, es hat so ein bisschen was Mystisches.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine