Freitag, 22. Februar 2013

Kleiner SuB-Zuwachs im FEBER 2013


Ich kann es einfach nicht lassen und hab mir einen Vorschuss auf mein Büchersparen-Guthaben genommen - kein Kommentar...



Spontaner Einkauf im Internet...

Der Klappentext von "Der Prinz in meinem Märchen" liest sich so vielversprechend, dass ich diesen Roman einfach haben musste. Außerdem durfte "Damian - Die Stadt der gefallenen Engel" von Rainer Wekwerth mitkommen, da dieser Büchertipp von meiner Buchschwester Kerry endlich als TB erhältlich ist. Janet Clarks "Rachekind" hat mir die liebe Natalie empfohlen. Und natürlich muss ich wissen, mit welchem Fall sich Sandra Mohr in "Steirerkind" herumschlagen muss.

    
 
Würde euch eine Leserunde zu "Der Prinz in meinem Märchen" oder "Rachekind" interessieren?
 "Damian" werden schon viele von euch schon gelesen haben und "Steirerkind" ist ja bereits der 3. Band einer Krimiserie...


Wie findet ihr meinen buntgemischten Bücherzuwachs?


4 Kommentare:

  1. Guten Abend Sabine,

    ich wünsche dir viel Spaß mit "Damien" und natürlich auch den anderen Büchern. Ich würde ja glatt eine Leserunde zu "Rachekind" machen, habe aber das Buch schon durch - und es war genial!!!

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant... aber mir ist aufgefallen, dass du den Titel "Der Prinz in meinem Märchen" anders aufgeschrieben hast mit "Herzen" statt "Märchen"?! War das Absicht?! ;)
    Das Buch ist bei mir übrigens auch auf die Wunschliste gewandert... wo soll das noch hinführen!!

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    "Steirerkind" habe ich gerade gestern ausgelesen. Es war mein erstes Buch der Autorin, ich kenne die Vorgänger leider nicht, aber trotzdem hat mir "Steirerkind" echt gut gefallen. Ich hatte zwar mit dem steirischen Dialekt so meine Probleme, aber dafür gibt es am Ende auch ein Glossar und für dich wird das wahrscheinlich sowieso nicht schwierig sein ;)
    Liebe Grüße & viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. "Der Prinz in meinem Märchen" - das möchte ich auch unbedingt noch haben, es erinnert mich etwas an "Die Bücherflüsterin" von Anjali Banerjee und dieses Buch hatte mir ebenfalls sehr gut gefallen.

    Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin schon auf die Rezension gespannt!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine