Mittwoch, 6. November 2013

[ANGELESEN] "Der andere Tod"




Wieder mal ein Fall für die Kategorie ANGELESEN... ;-)




Der andere Tod von Anja Jonuleit
Quelle: dtv
Heute geht es um "Der andere Tod" von Anja Jonuleit - ein Buch, das ich günstig als Mängelexemplar erstanden habe. Ich habe kein Glück mit Restexemplaren...

Die Story verliert sich in Nebensächlichkeiten und strotzt nur so vor Langatmigkeit und detaillierten Beschreibungen. Und mit der Hauptperson Max Winter, der bei einem Brand neben seinem Gesicht auch sein Gedächtnis verloren hat und nun nach der Wahrheit sucht, konnte ich mich leider nicht anfreunden/identifizieren.

 Leider bin ich die -vermeintlich spannende- Geschichte nicht "hineingekommen", weshalb ich das Buch bereits nach 72 Seiten zugeklappt habe...
 
 
 
Ich hoffe, ihr lest Bücher, die euch mehr begeistern...
 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu

    ich habe auch kein Glück bei MEs deswegen kaufe ich mir keine mehr. Bevor sie sich hier stapeln und mir Zeit wegnehmen lasse ich es lieber ganz ;-)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine