Samstag, 30. November 2013

Meine Leseliste im DEZEMBER 2013

Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde - es kommen natürlich im Laufe des Monats noch einige Bücher dazu...


 

Rezensionsexemplar:
DAS TAL SEASON 2.4 DIE ENTSCHEIDUNG - Krystyna Kuhn 
SEI MEIN STERN - Amanda Frost
 
Aus der Bücherei:
MOHNSCHNECKE - Anna Koschka
SCHATTENSEELEN - Olga A. Krouk
TAUSCHE SCHWIEGERMUTTER GEGEN GOLDFISCH - Sabine Zett
WILDROSENGEHEIMNISSE - Christine Rath

Für die Wir lesen dicke Dinger-Challenge werde ich lesen:
DAS GLÜCKSARMBAND - Holly Greene (464 Seiten)
DAUGHTER OF SMOKE AND BONE - Laini Taylor (496 Seiten) 
ICH BIN HERR DEINER SEELE - Stephan Rother (576 Seiten) - abgebrochen

Einfach so:
DASH UND LILYS WINTERWUNDER - Rachel Cohn
DU UND ICH UND ALL DIE JAHRE - Amy Silver / aktueller Lesestoff
EIN HERZSCHLAG BIS ZUM TOD - Sara J. Henry
WEN DER RABE RUFT - Maggie Stiefvater

Stand: 31.12.2013
 

1 Kommentar:

  1. Herzgrab habe ich auch auf der Leseliste.
    Den Autor finde ich einfach nur Klasse.
    Die anderen Bücher sagen mir nichts.
    Na dann viel Spaß :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine