Freitag, 1. November 2013

Meine Leseliste im NOVEMBER 2013

Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde - es kommen natürlich im Laufe des Monats noch einige Bücher dazu...



 
Rezensionsexemplar:
DIE LUST DES BÖSEN - Cassandra Negra (476 Seiten)
 
Aus der Bücherei:
KÜSSE SICH, WER KANN - Janet Evanovich
SIEBEN JAHRE SPÄTER - Guillaume Musso
TÖDLICHE WUT - Linda Castillo
 
Für die Krimi/Thriller Cover-Challenge habe ich ausgesucht:
IM DUNKEL DER SCHULD - Rita Hampp (Nr. 28-Treppe)

Für die Deutschsprachige Autoren-Challenge wird gelesen:
DAS LEBEN DREHEN - Nicole Walter
DIE HÄSSLICHSTE TANNE DER WELT - Annette Bluhm
MARA UND DER FEUERBRINGER - Tommy Krappweis
VERSEHENTLICH VERLIEBT - Adriana Popescu

Für die Wir lesen dicke Dinger-Challenge werde ich lesen:
BUTTERBLUMENTRÄUME - Christine Rath
DIE SEELEN DER NACHT - Deborah Harkness (832 Seiten)
EINE HANDVOLL WORTE - Jojo Moyes (592 Seiten)
PHOBIA - Wulf Dorn (400 Seiten) 
STERNENSTAUB - Kim Winter (592 Seiten)

Einfach so:
FIRELIGHT. LEUCHTENDES HERZ - Sophie Jordan
STRANGE ANGELS: VERFLUCHT - Lili St. Crow 
WINTERGEISTER - Kate Mosse


Stand: 30.11.2013
 

4 Kommentare:

  1. Hoffentlich gefällt dir "Wintergeister" von Kate Mosse!!! Für mich war es irgendwie ein ganz besonderes Büchlein, an das ich heute immer noch denke und das Cover ist soooo schön! Momentan lese ich gerade "Die achte Karte" von Kate Mosse, ein echt dicker Wälzer mit über 700 Seiten, aber es gefällt mir bisher unheimlich gut! Schande über mich, dass es so lange im Regal verstauben musste!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,
      ich kenne bisher kein Buch von Kate Mosse und bin deshalb schon sehr gespannt auf "Wintergeister". Manchmal fragt man sich wirklich, weshalb man manche Bücher so lange ungelesen herumliegen lässt...

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    ich habe mal wieder eine Challenge für dich ***
    http://book-dreams.blogspot.de/2013/10/5x5-themen-challenge.html

    Lass dir liebe Grüße da
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      DANKE, dass du an mich denkst. Werde gleich mal einen Blick drauf werfen. :)

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine