Sonntag, 3. November 2013

[STATISTIK] Lesemonat OKTOBER 2013

Nachfolgende Bücher habe ich im Oktober 2013 gelesen. Ein wirklich guter Lesemonat mit einigen tollen Büchern... "Dank" der 7 Days - 7 Books Aktion habe ich eine Woche lang nur gelesen, weshalb sich meine Rezensionen (wieder mal) ein wenig verzögern werden. ;-)

17 gelesene Bücher
*Rezi* DIE VERRATENEN - Ursula Poznanski  *schwache 4 Punkte*
*Rezi* FROSTGLUT: MYTHOS ACADEMY 4  - Jennifer Estep   *5 Punkte*
*Rezi* STARTERS - Lisa Price  *5 Punkte*
*Rezi* SCHWESTERLEIN, KOMM STIRB MIT MIR  - Karen Sander  *5 Punkte*
*Rezi* GIB MIR MEINEN STERN ZURÜCK  - Amanda Frost  *5 Punkte*
*Rezi* ENDERS  - Lissa Price  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* HITZSCHLAG - Silvia Roth  *3 1/2 Punkte*
*Rezi* EIN SÜßES STÜCK VOM GLÜCK - Laura Florand  *4 Punkte*
*Rezi* PERCY JACKSON: DIEBE IM OLYMP - Rick Riordan  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* PERCY JACKSON: IM BANN DES ZYKLOPEN - Rick Riordan  *5 Punkte*
*Rezi* EIN FRÜHLING VOLLER LIEBE - Sharon Owens  *3 Punkte*
*Rezi* IRGENDWO FÜR IMMER - Sarah Jio  *5 Punkte*
*Rezi* MÖHRCHENPRINZ - Jutta Profijt   *schwache 4 Punkte*
*Rezi* DARK MOON - Claire Knightley   *tolle 4 Punkte*
*Rezi* DAS HERZ DER TÄUSCHUNG - Corinne Demas   *1 Punkt*
*Rezi* FANATIC ANGELS - E.M. Ross    *knappe 5 Punkte*
*Rezi* TEUFELSBANDE - Andreas Franz/Daniel Holbe  *3 Punkte*

Gelesene Seiten: 6.662
(460+432+400+400+376+352+432+352+448+336+352+352+352+352+384+370+512)

SuB - Stand 31.10.2013: 16 Bücher


 

3 Kommentare:

  1. Die Percy Jackson Bücher hab ich schon lang am eReader, aber irgendwie kommt mir dann doch immer irgendetwas Anderes dazwischen (momentan gerade die Hunger Games Reihe). Aber ich glaube, als nächstes werde ich wirklich Percy Jackson in Angriff nehmen. Ich fand den 1. Film nämlich schon gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Unfassbar, wieviele Stunden hat dein Tag?! :-) 17 Bücher in einem Monat... Wir sind froh wenn wir zusammen für den Blog in 2 Monaten so viel hinbekommen... du musst ein wahnsinniges Lesetempo haben!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dann solltest du auf jeden Fall damit beginnen. :)
    Den Film zu Band 1 fand ich auch gut gemacht.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine