Donnerstag, 21. November 2013

TTT - Top Ten Thursday #140


Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
 
Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher aus dem Heyne Verlag"

In meinem Bücherregal gibt es viele Heyne-Bücher von Wulf Dorn, Jana Voosen und Julie Kagawa...
 
01. "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" - Kady Cross (Band 1)
02. "Die Breznkönigin" - Emma Sternberg
03. "Emmas Geheimnis" - Liz Balfour
04. "Kalte Stille" - Wulf Dorn (Band 1)
05. "Kleider machen Bräute" - Lucy Hepburn
06. "Liebe mit beschränkter Haftung" - Jana Voosen
07. "Plötzlich Fee - Sommernacht" - Julie Kagawa (Band 1)
08. "Rachekind" - Janet Clark
09. "Sommerzeit" - Mari Jungstedt (Band 5)
10. "Zwei an einem Tag" - David Nicholls
 
Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?
Gibt es Gemeinsamkeiten?
 

 

6 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    und wieder ein Buch gemeinsam - das "Rachekind" ist auf unser beider Listen vertreten.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon gesehen, Kerry. Bin schon gespannt, was uns diese Woche erwartet.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Ah 'Zwei an einem Tag' steht hier auch irgendwo in einem Bücherregal.
    Eine sehr schöne Liste, die du da hast ♥

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest "Zwei an einem Tag" bald lesen, ist ein nettes Buch.

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    leider gar keine Gemeinsamkeiten. Obwohl ich "Zwei an einem Tag" auch mal hatte, dann aber verschenkt hab. Trotzdem eine ganz tolle und abwechslungsreiche Liste. :-)
    Liebe Grüße
    Petzi

    P.S: Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog. Hab dir dazu geantwortet. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petzi,
      vielleicht haben wir beim nächsten Thema mehr Glück. Ja, meine Liste ist wirklich kunterbunt. ;-)

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine