Donnerstag, 7. November 2013

TTT - Top Ten Thursday #138


Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
 
Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher aus dem Fischer Verlag"
 
01. "Das Lied der Träumerin" - Tanya Stewner
02. "Das Skript" - Arno Strobel
03. "Die Frau des Zeitreisenden" - Audrey Niffenegger
04. "Die Zahlen der Toten" - Linda Castillo (Band 1)
05. "Du bist mein Stern" - Paige Toon (Band 1)
06. "House of Night - Verloren" - P.C. und Kristin Cast (Band 10)
07. "Nur lieben ist schöner" - Rebecca Fischer
08. "Schuhtick" - Beth Harbison
09. "Silber - Das erste Buch der Träume" - Kerstin Gier (Band 1)
10. "Zorn - Tod und Regen" - Stephan Ludwig (Band 1)
 
Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?
Gibt es Gemeinsamkeiten?
 

 

3 Kommentare:

  1. Hach wie schön, ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann :-)

    "Die Zahlen der Toten" befindet sich auch auf meiner Liste, ebenso ein Buch von Arno Strobel, P.C. + Kristin Cast und Paige Toon.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ohhh bei dir sehe ich es glaube ich als einzige ein Teil der House of night Reihe, ich hab ein paar Bücher davon aber noch auf dem SUB, mal sehen wann ich der Reihe endlich eine Chance geben werde ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    "Silber" und "Das Lied der Träumerin" haben es auch auf mein Sofa geschafft. Von Arno Strobel habe ich dieses Mal "Das Wesen" ausgewählt. (Da ist nicht dieser reflektierende Aufkleber drauf) :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine