Dienstag, 26. November 2013

Schöne Neuzugänge im NOVEMBER 2013


Kaum rutscht der SuB Richtung 10 Bücher, muss ich mir wieder ein paar neue Bücher anschaffen. Ich krieg sonst die Krise, wenn ich nicht genug Auswahl an ungelesenen Büchern habe... *lol*


Leseexemplar

Quelle: lovelybooks
 Das hätte ich jetzt fast vergessen (ja, ich schäme mich auch):

Amanda Frost hat mir ein Exemplar ihres neuesten Siria-Romans "Sei mein Stern" zukommen lassen, worüber ich mich sehr freue, da ich bereits den 1 Band "Gib mir meinen Stern zurück" total klasse fand. Vielen Dank, liebe Amanda.







Ganz spontaner Einkauf...

"Daughter of Smoke and Bone" von Laini Taylor hat mich (dank Hanne) schon eine Weile angelacht und nun durfte es endlich mitkommen, ebenso wie "Grim 01. Das Siegels des Feuers" (ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Reihen/Trilogien) und das Trilogie-Ende "Firelight 03. Leuchtendes Herz"  von Sophie Jordan.

        
Quelle: Fischer             Quelle: Egmont INK               Quelle: firelightfans

Ebenso fantasy-lastig geht es mit "Mara und der Feuerbringer" ("Grim" und "Mara" sind Buchtipps vom Papiertourist) von Tommy Krappweis weiter. Außerdem habe ich mir noch den Thriller "Herzgrab" von Andreas Gruber und ein heiteres Weihnachtsbuch namens "Die hässlichste Tanne der Welt" (witziger Titel) gekauft.

        
Quelle: Schneider            Quelle: Randomhouse               Quelle: Rowohlt

Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?
 
 

10 Kommentare:

  1. Huhu,
    mit Daughter of Smoke and Bone hast du definitiv nichts falsch gemacht, ich fand es klasse :)
    Grim und Firelight (wenn auch noch der erste Band) stehen auch auf meiner WuLi
    Die anderen drei Bücher kenne ich leider aber ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      "Daughter of Smoke and Bone" hatte ich erst gar nicht auf meinem Schirm, aber dann haben plötzlich viele Blogger und Book-Tuber soooo davon geschwärmt, dass ich einfach nicht anders konnte... Kennst du auch den 2. Band? Ist der genau so gut?

      "Grim" hat mich ebenfalls angesprochen (soll ja auch ganz toll sein) und mit Band 3 möchte ich die Firelight-Trilogie endlich abschließen. Kennst du die "Lebe lieber übersinnlich"-Trilogie von Kiersten White? Falls nicht, kann ich sie dir nur ans Herz legen.

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Ich bin ja eher keine Fantasy-Leserin....also finde ich vorallem deinen Thrillerneuzugang toll! Ich habe ihn mir shcon in der Bücherei vorbestellen lassen und kann es kaum erwarten! =)
    Liebe verschneite Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      Andreas Gruber schreibt wirklich gut - viel Vergnügen damit!

      Schnee gibt's bei uns keinen, dafür ist es a****kalt.
      LG, Sabine

      Löschen
  3. Von Amanda Teil 2 habe ich hier noch liegen... Und "Die hässlichste Tanne der Welt" habe ich heute grade meine Lesemeinung noch online gestellt. Einfach locker vom Hocker für Zwischendurch - ebenen Lilli Beck :-) !
    Ich wünsche dir viel Freude....
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      "Sei mein Stern" werde ich bald lesen bzw. verschlingen und auf die Tanne freue ich mich auch schon.

      LG
      Sabine

      Löschen
  4. "Die hässlichste Tanne der Welt" habe ich auf meiner Wunschliste.
    "Herzgrab" werde ich auch demnächst lesen, der Autor spricht mich total an. Alles was ich bisher von ihm gelesen habe, war Klasse.
    Der Rest ist nicht unbedingt meins :-)

    Viel Vergnügen mit deinen Büchern.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      das war mir klar, dass dich die letzten beiden Bücher am meisten ansprechen werden.
      Danke, Lesespaß werde ich haben. :)

      LG
      Sabine

      Löschen
  5. Hallo Sabine :)
    Grim ist super schön geschrieben, allerdings schreckt mich das Büchergewicht eher ab, weshalb ich zu Teil 3 jetzt auf das E-Book umgestiegen bin. Ich bin gespannt, wie du Mara findest.
    Daughter of Smoke and Bone war total interessant, mal wieder etwas ganz anderes und doch super zu lesen!
    Viel Spaß mit diesem neuen SUB ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      Grim hat fast 700 Seiten, aber das geht noch. Mara hab ich schon gelesen, hat mich aber nicht ganz überzeugt (Rezi folgt morgen). Über "Daughter of Smoke and Bone" hört man eigentlich nur Gutes, bin schon sehr gespannt.

      LG
      SAbine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine