Donnerstag, 28. November 2013

TTT - Top Ten Thursday #141


Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
 
Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher, die ihr diesen Winter (zu Weihnachten) lesen wollt "

Folgende Romane (die ich teilweise erst kaufen muss) möchte ich unbedingt in den nächsten Wochen lesen...
 
01. "Das Glücksarmband" - Holly Greene
02. "Das Tal Season 2.4 Die Entscheidung" - Krystyna Kuhn
03. "Dash und Lilys Weihnachtswunder" - Rachel Cohn
04. "Die hässlichste Tanne der Welt" - Annette Bluhm
05. "Ein Geschenk zum Verlieben" - Karen Swan
06. "Eva und die Apfelfrauen" - Tania Krätschmar
07. "Schneekugeln am Strand" - Kate Racculia
08. "Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch" - Sabine Zett
09. "Wen der Rabe ruft" - Maggie Stiefvater
10. "Wildrosengeheimnisse" - Christine Rath

 
Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?
Gibt es Gemeinsamkeiten?
 

 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wie nicht anders zu erwarten, eine tolle Liste, die du zusammen gestellt hast, auch wenn ich keines der Bücher kennen ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Dash und Lily ist wirklich ein schönes Buch, die restlichen von deiner Liste sagen mir leider nichts.

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine