Dienstag, 12. November 2013

Die ersten Neuzugänge im NOVEMBER 2013


Kaum sind ein paar Romane abgelesen, muss ich mir wieder ein paar neue Bücher anschaffen. Ich krieg sonst die Krise, wenn ich nicht genug Auswahl an ungelesenen Büchern habe (kommt euch das bekannt vor?)...



Spontaner Einkauf...

Irgendwie brauche ich momentan etwas Leichtes, weshalb ich mich für "Versehentlich verliebt" von Adriana Popesu und "Butterblumenträume" von Christine Rath entschieden habe. "Lieblingslied" von K.A. Milne hatte ich eigentlich vorher gar nicht im Visier, aber ich finde die Geschichte ganz toll. 

            
Quelle: Adriana Popescu       Quelle: Gmeiner Verlag      Quelle: Randomhouse
Auch "Phobia" von Wulf Dorn (endlich hab ich mir diesen Thriller zugelegt), Maggies Stiefvater neuestes Werk "Wen der Rabe ruft" und  "Dash & Lilys Weihnachtswunder" (kalt ist es ja schon mal) von Rachel Cohn durften mitkommen.
             
Quelle: Randomhouse                  Quelle: script5                  Quelle: Randomhouse
 
 Bücherei-Ausbeute

Begleiten durfte mich diesmal nur "Tödliche Wut" von Linda Castillo, ein paar reservierte Bücher werden hoffentlich bald dazukommen. UPDATE 18.11.2013: Und den 17. Stephanie Plum-Band "Küsse sich, wer kann" muss ich natürlich auch bald lesen.
    
Quelle: Fischer         Quelle: Randomhouse

    
           
Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?
 
 

6 Kommentare:

  1. Huhu,
    tolle Neuzugänge hast du da :)
    'Wen der Rabe ruft' habe ich bereits gelesen und fand es ziemlich gut. 'Dash und Lilliys Winterwunder' möchte ich mir gerne nächsten Monat zulegen das freu ich mich auch schon drauf :)
    Auf jedenfall wünsch ich dir ganz viel Sapß beim Lesen!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Bountys Bücherwelt. Ich freu mich auch über meine Neuzugänge und bin schon sehr gespannt darauf. :)
      "Butterblumenträume" ist schon fertig gelesen und das war echt toll.

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Jepp,. Butterblumenträume ist schön....... ich wünsch dir ganz viel Lesespass mit deinen Büchern
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      "Butterblumenträume" hat mich wirklich gut unterhalten, jetzt muss ich auch noch die Fortsetzung "Wildrosengeheimnisse" haben. :)

      Allerliebste Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Oh ja, wenn du das jetzt ziemlich schnell danach liest, ist das gut. Allerdings ... bin ich mal gespannt, was du zu der Fortsetzung sagst.
    Ich habe ja gerade "Der vergessene Strand" ausgelesen, leider dieses WE nicht die Rezi fertig gekriegt. Heute die traurige Nachricht erhalten, dass meine Lieblingspatentante verstorben ist. War Schwester meiner Mutter, und ich war jedes JAhr in meiner Jugend in den Ferien in Ost-Berlin sechs Wochen lang! Dann war Tochter noch da und mit meinem kaputten Knie kann ich eh nicht lange am PC sitzen. Naja, Freitag habe ich OP, wird schon werden
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hanne, ich habe es zumindest vor, bald zu lesen.
      Du Arme, da kommt ja einiges zusammen. Vor allem der Tod deiner Patentante tut mir leid (ich drück dich)
      und ich wünsche dir ALLES GUTE für deine OP.

      Viele liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine