Samstag, 5. März 2011

[TAG] Nasse Tatsachen

Na, was habt ihr euch beim dem Titel gedacht? *lol*
Es hat jedenfalls nichts mit Büchern zu tun, sondern entführt euch in meine Nasszelle.


Die liebe MissXoxolat hat mich getagged und möchte wissen, welche Dinge sich auf meinem Badewannenrand befinden...

Das ist jedenfalls nicht viel, aber ich zeige es euch trotzdem:
Es sind nämlich nur ein paar Stücke von handgesiedeten Seifen. :) 
Der Rest ist in Körbchen über der Wanne oder in der Kommode verstaut.


Das Stöckchen darf sich jeder Blogger mitnehmen, der uns ebenfalls seinen Badewannenrand zeigen möchte. ;)

3 Kommentare:

  1. Das mit den Körbchen gefällt mir richtig gut! Sonst nimmt das Zeug auf dem Badewannenrand echt Überhand! Hast Du die Seifen selbst gemacht?

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  2. Waaah soviele Seifen <3 Ich steh total auf Seifen und bin sozusagen ein Dufkt-Junkie *gg*

    AntwortenLöschen
  3. @JED: Ich mag keine überquellenden Badewannenrand, deshalb gibts eben die Körbchen.
    Die Seifen sind zwar selbstgemacht, aber nicht von mir, sondern von meiner Freundin. :)

    @tialda: Stehe auch total auf handgesiedete Seifen mit tollen Düften. =)
    Meine Schätzchen bekomme ich von meiner Freundin, die sich diesem Hobby verschrieben hat.
    http://seifenlocke.wordpress.com/

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine