Donnerstag, 10. März 2011

[PROJEKT] Buchkauffrei - Es hat begonnen...



 
Jetzt ist es soweit - Projekt Buchkauffrei, eine Initiative von myriel, ist zum SuB-Abbau freigegeben!
*Hier* könnt ihr nochmals alles Wissenswerte nachlesen.

Kurz zusammengefasst:
Bis zum 23.04.2011 darf kein einziges Buch gekauft, bestellt oder getauscht werden. Ausleihen ist erlaubt, was mir die kommenden Wochen versüßen wird. Und jeder 3 Teilnehmer hat 3 Joker zur Verfügung - die ich hoffentlich nicht ausnutzen werde. ;-)


Entzugserscheinungen werden hoffentlich nicht auftreten, denn Lesestoff ist genug vorhanden und meine Wunschbücher habe ich mir in weiser Voraussicht schon vorher besorgt. *klick*

Was ich in nächster Zeit lesen werde, findet ihr in meiner momentanen Leseliste. Ich bin fleißig am Lesen, aber mein aktuelles Buch hat knapp 700 Seiten.

Mein aktueller SuB beläuft sich übrigens auf 114 Bücher. Mal sehen, wie viele es nach dem Bücherfasten sind...



4 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim Durchhalten... toi toi toi!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. puh, ich drück dir die daumen, dass das auch wat wird.

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  3. Hui.... Ich wünsche dir viel Durchhaltewille und starke Nerven, vor allem wenn du in einem Buchladen unterwegs bist. Vielleicht meidest du besser ganz diese verlockenden Geschäfte *g*
    Drückt dir die Daumen, dass es klappt =)
    liebe Grüsse
    mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Danke, meine Lieben, für die wunderbare Unterstützung (ich werde all eure Daumen und starke Nerven brauchen, um diese Sache durchzuziehen - aber ich schaffe es...).

    @mirjam: Thalia & Co werde ich sicher eine Weile meiden. Wenn ich nichts kaufen darf, ist das sowieso uninteressant für mich. ;-)

    Ganz liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine