Sonntag, 24. Juni 2012

Toller Bücherzuwachs im JUNI 2012





Diese Woche sind 2 neue Bücher bei mir eingezogen, die ich euch zeigen möchte.
Falls ihr euch vielleicht über den klitzekleinen Bücherzuwachs wundert: Ich habe Anfang Juli Geburtstag und bekomme ja eventuell da ein oder andere Buch (von meiner Wunschliste) geschenkt. ;-)



Ihr wisst ja, dass ich vermehrt lustige, leichte Bücher lesen möchte und da ist die Anfrage von einer netten Autorin (ob ihr ihren Roman lesen und rezensieren möchte) zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Mein Dank für dieses Rezensionsexemplar geht an Brigitte Kanitz  (Danke für lieben Zeilen) und den Blanvalet Verlag.

Die Wahlgroßstädterin Nele kehrt nach Jahren zurück in die Lüneburger Heide. Im Gepäck hat sie Tränen um den frisch verstorbenen Opa. Und seine Asche – die sie prompt im ICE vergisst. Daheim sind Oma und Großtante in heftigem Streit über den Grabstein entbrannt, und Neles Mutter verschwindet auf einen Selbstfindungstrip. Zu allem Überfluss erwartet Neles Jugendliebe Karl sie sehnsüchtig, dabei träumt sie doch von Paul, Opas attraktivem Anwalt – der ihr zudem noch ein paar Familiengeheimnisse enthüllt …









*****



Da ich vom 1. Band dieser unterhaltsamen Trilogie total begeistert war, musste ich mir natürlich auch den Nachfolgeband bei meinem Lieblings-Online-Bücherdealer zulegen. Ich mag diese freche Dämonenjägerin mit ihrem Rosa-Tick. :)


 
Kurzbeschreibung lt. Amazon
Sportstunden, Zickenkrieg auf der Mädchentoilette und ein eigener Spind! Evie ist glücklich, endlich das Leben eines gewöhnlichen Teenagers zu führen. Doch Normalsein kann auf die Dauer auch ziemlich langweilig sein. Als die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler Evies Hilfe braucht, zögert sie nicht lange und schon überschlagen sich die Ereignisse: Ihr Exfreund Reth konfrontiert sie mit niederschmetternden Enthüllungen über ihre Vergangenheit und im Feenreich bahnt sich ein Kampf an, bei dem es um niemand anders geht als Evie selbst. Dreams 'n' Whispers" ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet Flames 'n' Roses".








Ich freue mich total über diese Neuzugänge. :)



5 Kommentare:

  1. "Dreams ´n´ Whispers" musste ich mir auch sofort kaufen, das stand direkt fest, als ich den ET wusste :-) Viel Spaß beim Lesen :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Beide Bücher hören sich wirklich witzig an, wobei das zweite natürlich kein unbekanntes ist ;) Freue mich sehr auf die Rezension zu "Immer Ärger mit Opa"!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hoffen wir mal, dass die Wunschliste von Frau Büchersüchtig auch aktuell ist!! ;-)

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  4. Dreams'n'Whispers ist bei mir diese Woche auch angekommen und ich freue mich schon riesig aufs Lesen. Der 1. Band war wirklich eine Überraschung und ich hoffe natürlich wieder auf so gute Unterhaltung :)
    Hab viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Buchzuwachs hast du erhalten - wenn ich das nächste Mal bei Thalia bin, muss ich mir unbedingt von meinem Gutschein (Firmen-Geburtstagsgeschenk) Dreams'n'Whispers holen - ein absolutes MUST-HAVE. Mir hat ja der erste Band scho nso wahninnig gut gefallen.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine