Mittwoch, 30. Oktober 2013

[TAG] 10 Bücher von meinem SuB, die Einzelbände sind


 
Ich wurde getaggt, und zwar von Anne und ihrem Blog Lesezeit - DANKE.
 
Hier soll man 10 Bücher (vom eigenen SuB) auflisten, die Einzelbände sind
 
Das ist gar nicht so einfach, da 1.) mein Stapel ungelesener Bücher derzeit gerade mal 16 Bücher umfasst und ich 2.) viele Serien lese.
 
01. DAS LEBEN DREHEN - Nicole Walter
02. EIN HERZSCHLAG BIS ZUM TOD - Sarah J. Henry
03. EINE HANDVOLL WORTE - Jojo Moyes
04. EWIG WÄHRT DER ZORN - Andrea Kane
05. IM DUNKEL DER SCHULD - Rita Hampp
06.
SIEBEN JAHRE SPÄTER 
- Guillaume Musso

07. DIE LUST DES BÖSEN - Cassandra Negra
08. SCHNEEKUGELN AM STRAND - Kate Racculia
09. SCHWEINEHUNDE - Lotte & Søren Hammer
10. WINTERGEISTER - Kate Mosse
 
 Wer mag, darf sich diesen Tag gern mitnehmen..
 

2 Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich bin sehr gespant auf die Rezension von Eine Handvoll Worte :-)

    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung von "Das Leben drehen" :-)
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine