Samstag, 5. Juli 2014

Der erste Bücherzuwachs im JULI 2014

Kaum sind ein paar Bücher abgelesen, muss ich mir wieder ein paar neue Bücher anschaffen. Ich krieg sonst die Krise, wenn ich nicht genug Auswahl an ungelesenen Büchern habe... *lol*



Leseexemplare

"Alice im Zombieland" und  den Nachfolger "Rückkehr ins Zombieland" haben mir Blogg dein Buch & Mira Taschenbuch netterweise zur Verfügung gestellt - vielen Dank. 
 
Dazu gibt es kleine Geschichte: Für "Alice im Zombieland" habe ich mich bereits im Januar 2014 bei "Blogg dein Buch" beworben und bekam nach Ablauf der Aktion die Nachricht, dass das Buch weggeschickt wurde. Als nach ca. 4 Wochen noch immer keine Alice angekommen ist, habe ich das bei "Blogg dein Buch" deponiert und sollte einen weiteren Roman zugeschickt bekommen (hat bisher immer tadellos funktioniert). Angekommen ist nichts und irgendwann hab ich auch vergessen, das weiter zu verfolgen. Jedenfalls ich dann diese Woche überraschend beide Bücher erhalten und freue mich total darüber. :)
 
Quelle: Mira                           Quelle: Mira



Spontaner Einkauf...

Außerdem habe ich diese Woche eine Buchhandlung besucht und mir den Rest (den ich dort nicht bekommen habe) online gekauft. Folgende Bücher habe ich mir aufgrund von begeisterten Meinungen lieber Buchblogger-Kolleginnen gekauft (ich nenne keine Namen, aber die Damen dürfen sich angesprochen fühlen).
 Da ich momentan gern Sommerbücher lese, durfte "Friesensommer" mitkommen, ebenso wie "Land in Sicht" von Kristina Steffan, Abigail Gibbs "Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir" und "Der eine Kuss von dir" (dabei habe ich nicht beachtet, dass es einen Vorgängerroman gibt, jetzt muss ich mir den wohl auch noch kaufen).

              
Quelle: Rowohlt            Quelle: Randomhouse            Quelle: Piper            Quelle: Randomhouse  
  

Außerdem möchte ich ein paar Buchreihen weiterlesen, weshalb ich mir den 5. Robert Hunter-Band  "Der Totschläger",  den 3. Kommissar Ehrlinspiel-Krimi "Zeig mir den Tod" und den Weisser Fluch-Nachfolger "Roter Zauber" von Holly Black zugelegt habe.
         

Wie gefällt euch mein Bücherzuwachs?
Kennt ihr eins dieser Bücher?
 
 

11 Kommentare:

  1. Land in Sicht hab ich auch noch hier liegen. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) "Land in Sicht" liegt noch immer auf meinem SuB, wird aber sicherlich bald gelesen.

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Petra Busch und Chris Carter lohnen sich eigentlich immer zu lesen. Von Janne Mommsen habe ich ein Buch gelesen, das ich eher flach fand. Aber vielleicht ist es bei diesem ganz anders.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      da hast du recht. "Friesensommer" habe ich schon gelesen und fand es nett, aber nicht mehr.

      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Tolle Bücher! Die Alice im Zombieland-Reihe will ich auch noch<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      meine Neuzugänge sind wirklich toll. Die Alice-Bücher hab ich schon gelesen und fand sie spannend (Rezensionen will ich am WE schreiben).

      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Jepp, Land in Sicht - ich wünsche dir supertolle Unterhaltung :-)
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Hui, deinen Neuzugang habe ich ja gar nicht gesehen! Ich hoffe "Friesensommer" gefällt dir! =) Bei Chris Carter bin ich ja erst am Anfang, aber im August möchte ich den nächsten Band lesen! Mit "Dark Heroine" liebäugle ich auch...da bin ich auf deine Meinung gespannt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      da sind diesmal viele interessante Bücher dabei. ;-)
      "Friesensommer" war ganz nett zu lesen. Chris Carter ist immer toll (ich hoffe auch der 5. Band, der subbt noch).
      "Dark Heroine" werde ich mir fürs WE aufheben - den Schinken möchte ich nicht ins Büro mitschleppen (mein aktuelles Buch nehme ich ja überall mit).

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  6. Diesmal sind meine Neuzugänge sehr fantasy- und spannungs-lastig.;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine