Mittwoch, 2. März 2011

[TIPP] Bücherblog



Wir schreiben den 2. März und nachdem ich euch gestern mit meinen Challenge-Fortschritten genervt habe, ist es heue wieder Zeit für eine weitere Bücherblog-Vorstellung.
Wie schon mal erwähnt: Meine Tipps folgen keinem bestimmtem System, sondern werden ganz zufällig & spontan vorgestellt - es kommt jeder meiner Lieblingsblogs dran. ;-)


Heute stelle ich euch einen Bücherblog vor, der mir in den letzten Wochen sehr ans Herz gewachsen ist. Die Rede ist von *Trommelwirbel* Bellexr´s Leseinsel.

Der Blog von Isabel versorgt mich immer wieder wieder mit interessanten Büchern, die sonst wahrscheinlich an mir vorüber gegangen wären. Außerdem hängt Isabels Herz (ebenso wie meins) besonders an dem Spannungs-Genre "Krimi & Thriller". Aber auch Unterhaltungsliteratur und historische Bücher finden sich hier.



Der Blog wird regelmäßig mit neuen Beiträgen gefüttert und schafft es immer, mich zu unterhalten. Falls ihr Bellexr´s Leseinsel noch nicht kennt, dann ist es spätens JETZT Zeit für einen Besuch...

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabine,

    Vielen Dank für deine Vorstellung des Blogs, denn ich kannte Isabels Blog tatsächlich noch nicht, was sich künftig sicherlich ändern wird =)

    Ich wünsche dir einen superschönen Tag, bei uns drückt gerade die Sonne durch den Nebel ;)

    fühl dich lieb gedrückt,
    mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Süße,

    jetzt bin ich ja wirklich baff ... wow ... vielen, vielen Dank!!!!

    Das Lob kann ich aber nur zurückgeben, da ich auch immer wieder sehr gerne bei Dir vorbeischaue und Deine Blogeinträge lese.

    Einen ganz dicken Schmatzer und fühl Dich ganz fest gedrückt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. @mirjam: Hallo Süße! Freut mich, dass ich dir einen tollen, aber unbekannten Blog näher bringen durfte. :)

    @bellexr: Da ist mir die Überraschung wohl gelungen. =)
    Gebe alle Komplimente zurück & drück dich auch ganz lieb.

    Wünsche euch eine gute Nacht!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine