Samstag, 19. März 2011

Und noch ein Blog Award...

Diese Woche ist in Sachen Award für mich sehr ertragreich. Innerhalb von kürzester Zeit habe ich meinen 3. und insgesamt 8. Award bekommen. Wahnsinn, oder?!? 
Ein riesiges Dankeschön an die liebe Jacky von Bookpasssion, die mir den Stylish blogger Award verliehen hat. :)


UPDATE 21.03.2011: Dieser hübsche Award wurde mir ebenfalls von Linas Blog überreicht. Lina, ich danke dir!




 Das ist er, mein neuster Award:




Diesmal gibt es 2 Aufgaben zu erfüllen:
Erzähle 7 Dinge über dich.
Vergebe diesen Award an 8 weitere Blogger.


Die 1. Aufgabe
Das mit den 7 Dingen hatten wir schon mal *klick*, also was könnte ich euch noch über mich erzählen??
1. Im Mai 2011 sind GöGa & ich 15 Jahre verheiratet :)
2. Seit November 2000 singe ich in einem Chor Sopran
3. Ich habe eine Katzen- und Sonnenallergie :(
4. Meine Teenagertochter raubt mir manchmal den letzten Nerv, die restliche Zeit ist sie ganz lieb *g*
5. Ich lebe auf kleinem Fuß - mit Schuhgröße 36/37
6. Hin und wieder trinke ich gern ein gutes Glas trockenen Wein (wohne ja in einem Weinanbaugebiet)
7. Wenn ich aus dem Haus gehe, ist mein aktuelles Buch immer dabei (ich könnte ja ein paar Minuten Zeit zum Lesen haben)






So, nun sind wir bei der 2. Aufgabe angelangt und ich gebe den Award feierlich an folgende Bücherblogs bzw. Blogger weiter:

Diese 8 Blogs haben bisher von mir noch keinen Award erhalten - und nun ist es an der Zeit, dies zu ändern. Mädels, ihr habt den Stylish blogger Award verdient!!!




15 Kommentare:

  1. Den wollte ich dir auch gerade verleihen. =(
    *egal jetzt - du weißt, dass ich deinen BLOG und vor allem deine Zeilen liebe. *fühldichgedrückt* liebe Sabine! lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. danke süßßßee :D voll lieb von dir ! wünsch dir noch ein schönes we und von mir auch noch herzlichen glückwunsch für den award

    <3 july

    AntwortenLöschen
  3. hey =) vielen dank für den award ♥
    lg Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    vielen Dank für meinen Buchgewinn :) Heute ist "Der Fotograf" angekommen :) Vielen lieben Dank auf für die liebe Karte, ich hab mich total gefreut :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    vielen dank für den Award, da freue ich ja toal drüber den gleich zweimal zu bekommen!!!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    vielen Dank!!
    Ich freue mich total...!

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
  7. @Tanja: Vielen Dank für deine lieben Worte - da geht mir gleich das Herz über. :) *knuddel*
    Und der Kommentar von Olli ist auch total süß. ;)

    @dreamer: July du Liebe, gern geschehen. =)

    @Rose: Lisa, gern geschehen. Habt ihr euch auch alle verdient. :)

    @Caro: Super, dass du endlich das Buchpäkchen bekommen hast. Dann wünsche ich mal viel Spaß beim Lesen! =)

    @annikiko4 @Aenna: Mädels, gern geschehen. Ich lese eure Blogs sehr gern. :)

    Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein lesereiches Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir ganz, ganz herzlich! Der erscheint bei mir auf einer Extra-Seite (http://schmoekerstube.blogspot.com/p/auszeichnungen.html)! Ich freu mich sehr :o))))

    AntwortenLöschen
  9. ui, wie schön, ich freu mich riesig!! Dankeschön, Sabine!!!
    ich wünsch dir einen schönen Sonntag :)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. @tialda @JED @Melanie: Hallo ihr Drei!
    Diese Auszeichnung habt ihr euch redlich verdient, denn eure schön gestalteten Blogs lese ich immer wieder gern. :)

    Schönen Sonntag & viel Spaß beim Lesen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich ganz dolle das ich den Award von dir verliehen bekommen habe =) der sieht ja aber auch toll aus xD

    AntwortenLöschen
  12. Nr. 4 und 5 könnte ich genauso widergeben ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Das sind in der Tat Dinge, die ich noch nicht wusster...*WunderWunder*...Das mit der Sonnenallergie stelle ich mir, gerade jetzt, nicht so prickelnd vor. Darfst du dann im Sommer nicht raus, oder hast du was gutes dagegen. Dass du auf so kleinem Fuss lebst macht dich direkt NOCH sympathischer...dann können wir demnächst gemeinsam in der Mädchenabteilung Schuhe kaufen..*grins*
    die allerliebsten Grüße nach AUSTRIA...
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. @Jenny: Schön, dass du dich über den schicken Award freust. :) Ich freue mich mit dir...

    @Martina: Super, eine "Leidensgenossin". Wenn die Pubertät vorbei ist, habe ich wahrscheinlich graue Haare. *g* Hast du auch so Minifüße?

    @leselounge: Huhu Sandra!
    Ich bin immer wieder für eine Überraschung gut. *lol*
    Die pralle Sonne bekommt meiner Haut nicht, da bekomme ich Ausschlag und Bläschen. Aber im Schatten und mit einer speziellen Sonnenlotion geht´s eigentlich ganz gut (bin sowieso sehr hellhäutig und werde sehr schwer braun). ;)

    Oh, du lebst also auch auf kleinem Fuß. Dann bin ich nicht ganz allein. *g* Schade, dass du so weit weg wohnst, denn Shopping mit Sandra hört sich vielversprechend an. :)

    Liebe Grüße an euch alle!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine