Freitag, 12. August 2011

[PROJEKT] 7 Days - 7 Books - 5. Lesetag

Quelle

Inzwischen sind wir bereits beim 5. Tag von 7 Days - 7 Books angelangt. Diese Buchaktion haben Melanie/Books for all Eternity und Mady/Bücherwahnsinn ins Leben gerufen.

Dabei sollen in der Zeit vom 08. - 14. August 2011 ganze 7 Bücher gelesen werden. Hier findet ihr weitere Infos: *klick*


8. Buch - beendet
Am Vormittag habe ich ENGEL AUS EIS von Camilla Läckberg beendet bzw. die restlichen 157 Seiten gelesen. Der 5. Band aus der Erica Falck & Patrik Hedström-Reihe hatte zwar eine längere Anlaufzeit, aber wenn man ca. 70, 80 Seiten durchhält, wird man mit einer toll gemachten Geschichte (die sich großteils mit der Vergangenheit von Ericas Mutter beschäftigt) belohnt.  Gute 4 (von 5) Punkte!



9. Buch - begonnen
Auch heute war ich mit anderen Sachen als Lesen beschäftigt (u.a. war ich beim Friseur und hab endlich wieder eine Kurzhaarfrisur) und deshalb hab ich bis jetzt auch nicht so viele Seiten, wie gewünscht, geschafft. Das 9. Buch PUERTA OSCURA. TOTENREISE von David Lozano Garbala ist ein tolles Jugend-Fantasybuch, dass sich sehr schnell und flüssig lesen lässt - momentan bin ich auf Seite 421 angelangt... 




Am 5. Tag von 7 Days - 7 Books habe ich insgesamt 578 Seiten gelesen und ein paar Seiten werde ich heute wohl noch schaffen... ;-)



1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich unglaublich wie viele Seiten du jeden Tag schaffst! Und das, obwohl du schreibst, dass du noch so viel andere Sachen neben dem Lesen machst *staun*

    Ich werde nun immer neugieriger wie dein End-SUB aussehen wird am Sonntagabend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine