Sonntag, 14. August 2011

[PROJEKT] 7 Days - 7 Books - 7. & letzter Lesetag


Quelle
 Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... Kaum hat die Lesewoche angefangen, ist auch schon der 7. Tag von 7 Days - 7 Books da. Diese Buchaktion haben Melanie/Books for all Eternity und Mady/Bücherwahnsinn ins Leben gerufen.

Dabei sollen in der Zeit vom 08. - 14. August 2011 ganze 7 Bücher gelesen werden. Hier findet ihr weitere Infos: *klick*



10. Buch - beendet
Heute ging es mit dem Lesen wieder besser voran und am Vormittag war CITY OF ASHES. CHRONIKEN DER UNTERWELT 02 von Cassandra Clare auch schon (die fehlenden  190 Seiten) ausgelesen. Der 2. Band liegt ja schon eine Weile auf meinen SuB und durfte nun endlich gelesen werden - und ich habe es nicht bereut. "City of Ashes" ist rundum gelungen, actionreich & gefällt mir sogar noch einen Winzigkeit besser als der Vorgängerroman "City of Bones"... Fantastische 5 (von 5) Punkte!


11. Buch - beendet
Nachdem alle Bücher auf meiner Leseliste mehr als 400 Seiten stark sind und ich das letzte Aktionsbuch heute noch beenden wollte, habe ich mich für  WARTE BIS ES DUNKEL WIRD von Kathryn Fox entschieden. Der 352 Seiten lange Spannungsroman  hat mich sehr gut unterhalten, wartet allerdings mit etlichen unnötigen Passagen auf. 4 (von 5) Punkte!


Am 7. Tag von 7 Days - 7 Books wurden 542 Seiten von mir gelesen  - insgesamt habe ich 11 Bücher und 4.045 Seiten geschafft. *wow*



5 Kommentare:

  1. Hi :)

    Ich dachte ich lass dir mal ein lieben Gruß da
    und sage dir das ich dein Blog echt schön finde :)

    LG Diana

    P.S würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest oder könntest ;)

    http://dianas-kreativblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow...so viel schaff ich meistens noch nicht mal in einem Monat.. :)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooooooow!! Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir!
    Wirklich, eine fantastische Leistung :)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    liebe Grüsse,
    mirjam

    AntwortenLöschen
  4. @Diana: Danke dir. Wenn ich wieder etwas "Luft" habe (kann allerdings noch ein wenig dauern), komme ich dich gern auf deinem Blog besuchen. :)

    Ich bin immer unschlüßig, ob es der oder das Blog heißt...


    @Jana: Mein Monatsschnitt liegt meistens bei 13-15 Büchern und die letzte Woche war eine absolute Ausnahme. ;-)


    @mirjam: Danke meine Süße. :)
    Ich hätte anfangs nie gedacht, dass ich so viele Bücher schaffen werde...


    Liebe Grüße an alle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    ich hab dir noch gar nicht zu deinem super Abräumer-Ergebnis bei "7 Days - 7 Books" gratuliert!
    Also: Herzlichen Glückwunsch!
    Hat Spaß gemacht deinen Fortschritt zu verfolgen. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine