Sonntag, 4. November 2012

[Geblubber] Ich bin wieder zurück...

Hallo meine Lieben!

Wie bereits erwähnt, haben Frau und Herr Büchersüchtig die Zeit vom 01. bis 03. November 2012 in Innsbruck verbracht. Damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, was wir gesehen haben (leider hab ich nicht immer und überall geknipst), zeige ich euch ein paar Fotos dieser schönen Stadt bzw. einigen Sehenswürdigkeiten.
 

Blick auf den Stadtturm
 

Altstadt mit wunderschönen Gebäuden

 
Wahrzeichen von Innsbruck: Das Goldene Dachl
 
Dürfen in Tirol nicht fehlen: Kuhglocken

Frau & Herr Büchersüchtig
 
 
Blick auf den Inn & die Alpen


 Ausblick auf Innsbruck
 
 
 
Schönen Wochenend-Ausklang wünsche ich euch!


1 Kommentar:

  1. Hey, das sieht ja gut aus! Da bekomm ich gleich Lust, loszufahren. Vor allem bei dem Wetter! =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine