Montag, 5. November 2012

Tolle Neuzugänge im NOVEMBER 2012


Kaum ist mein SuB etwas kleiner geworden, wächst der Bücherstapel auch schon wieder an. Aber bei meinem Mini-SuB ist das nicht weiter schlimm...

Da es in letzter Zeit zu einigen Abmahnungen von Bloggern gekommen ist *klick* und ich Stress vermeiden möchte, werde ich in Zukunft nur mehr die Kurzbeschreibung verlinken. Die Cover habe ich selbst fotografiert und zurechtgeschnitten. ;-)




 

Den 2. Firelight-Band hat mir der Loewe Verlag zur Verfügung gestellt - vielen DANK.
 
Nachdem ich den 1. Band klasse fand, freue ich mich natürlich total auf den Nachfolgeband. :)

Außerdem war ich in Innsbruck in einer Thalia-Filiale und hab mich spontan für nachfolgende Bücher entschieden. :)
 
Zuerst ist mir "Zorn - Tod und Regen" ins Auge gesprungen - um dieses Buch bin ich schon seit Monaten herumgeschlichen. Als nächstes durfte "Cantucci-Herzen brechen nicht" mitkommen - leichte Lesekost kann niemals schaden. Und zu guter Letzt hat mich "Alles muss versteckt sein" überzeugt, dass es einfach in mein Bücherregal einziehen muss. ;-)
 
                                    
   

 
Wie findet ihr meine allerneuesten Schätze?
 

 

5 Kommentare:

  1. "Alles muss versteckt sein" fand ich große Klasse, die anderen sagen mir leider gar nichts.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge sind dir ins Haus geflattert - Alles muss versteckt sein soll ja klasse sein und Firelight 2 hast du ja schon gelesen. Mal schauen, steht bei mir auch auf der Leseliste.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Lesestoff, aber du musst unbedingt deinen SuB ein Stück weit aufbauen, sonst haste bald gar nix mehr zum Lesen.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ganz fest, dass dir "Alles muss versteckt sein" auch so gut gefällt wie mir!!!! =) Viel Spaß mit deinen Neuzugängen liebe Sabine!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. "Alles muss versteckt sein" ist tatsächlich große Klasse! :) Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  5. Alles muss versteckt sein fand ich echt klasse und um Firelight beneide ich Dich total!!!

    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine