Donnerstag, 30. Mai 2013

TTT - Top Ten Thursday #118

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.

 

Diese Woche lautet das Thema:
„10 Bücher, deren Titel mit einem M beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

War ganz leicht (Rezensionen sind unter dem Titel verlinkt)...

01. "Männer in Freilandhaltung" - Michaela Thewes
02. "Meeresflüstern" - Patricia Schröder
03. "Meerjungfrau" - Camilla Läckberg (Band 6)
04. "Mein Auge ruht auf dir" - Mary H. Clark
05. "Mein böses Auge" - Wulf Dorn
06. "Meine Brüder, die Liebe und ich" - Kristin Higgins
07. "Mein Winter mit Grace" - Richard Paul Evans
09. "Morbus Die: Inferno" - Bastian Zach/Matthias Bauer (Band 2)
10. "Mordsfreunde" - Nele Neuhaus (Band 2)
 
Ein paar Cover
    

Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?

 

1 Kommentar:

  1. Mahlzeit Sabine,

    und wieder haben wir ein Buch gemeinsam "Mordsfreunde". Wobei ich ja auch "Meeresflüstern" gelesen habe sowie "Mein böses HERZ". Mal schauen, ob es nächste Woche wieder so schön klappt mit uns.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine