Donnerstag, 6. Juni 2013

TTT - Top Ten Thursday #119

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.

Diese Woche lautet das Thema:
„10 Bücher, deren Titel mit einem N beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

War ganz leicht (Rezensionen sind unter dem Titel verlinkt)...

01. "Nach dem Sommer" - Maggie Stiefvater (Band 1)
02. "Nachricht von dir" - Guilleaume Musso
03. "Nacht der Dämonin" - Kelley Armstrong (Band 8)
04. "Nachtflamme" - Nora Roberts (Band 2)
05. "Naschmarkt" - Anna Koschka (Band 1)
06. "Nele & Paul" - Michel Birbaek
07. "Nichts als Erlösung" - Gisa Klönne (Band 5)
08. "No & ich" - Delphine de Vigan
09. "Numbers - Den Tod im Blick" - Rachel Ward (Band 1)
10. "Nur lieben ist schöner" - Rebecca Fischer
 
 
Einige meiner N-Bücher:
    

Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?


 

2 Kommentare:

  1. Mahlzeit Sabine,

    eine tolle Auswahl, auch wenn ich "Der Nachtwandler" vermisse, gerade du listest ihn auf, so dachte ich zumindest, naja, immerhin haben wir ein Buch geheinsam und 4 von deiner Liste habe auch ich schon gelesen ^^

    Mal schauen, wie wir uns O-mäßig so nächste Woche schlagen.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry,

      danke, "Der Nachtwandler" ist mir auch eingefallen, aber da hatte ich schon genug N-Bücher zusammen. ;-) Bin auf das O-TTT ebenfalls gespannt. :)

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine