Donnerstag, 28. Oktober 2010

Gewinnspiele

Obwohl noch einige Gewinnspiele laufen -wie berichtet *klick*- gibt es schon wieder Bücher zu gewinnen.

Alle näheren Infos sind unter dem Blognamen verlinkt!
Anmeldeschluß 30.10.2010: Bei Kossi gibt´s schon wieder was zu gewinnen. *freu* Sie verlost drei Bücher der Anthologie "P.S. Ich töte dich". Als Fitzek- und Thrillerfan habe ich natürlich mitgemacht...

Anmeldeschluß 01.12.2010: Auf hierschreibenwir werden (sage und schreibe) 30 Exemplare des neu aufgelegten Jugendromans "Der Mittnachtspalast" verlost. 
Nachdem mich die beiden Vorgänger nicht übermäßig begeistert haben, werde ich hier nicht teilnehmen. 
Gesehen bei Collidings World und Lese-Leuchtturm.

Mehr neue Gewinnspiele konnte ich nicht entdecken, aber in den nächsten Wochen gibt es sicherlich wieder einiges einzuheimsen. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!


Edit: Eins hab ich doch noch gefunden...
Anmeldeschluß 30.10.2010: Bei Herzgedanke gibt es zwei Bücher mit dem schönen Titel "Im Bett mit Brad Pitt" zu gewinnen. Man muss der Autorin lediglich eine Frage stellen, diese mailen - und schon hat man eine Chance.



2 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Gewinnspielberichte ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Sarah.
    Ich mag es gern, wenn alles schön übersichtlich ist - und wie ich sehe, du auch.
    Nimmst du bei einem Gewinnspiel teil?

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine