Sonntag, 24. Oktober 2010

[Geblubber] Zwitschert mit mir...

Ich weiß nicht, ob es alle mitgekriegt haben, aber dank Nicki ist Frau Büchersüchtig nun auch bei Twitter vertreten. Finde ich gar nicht so schlecht, denn dort schreibe ich öfters und mehr über meine Bücherwelt als hier in den Kommentaren.

Und alle, die nicht auf der Twitter-Seite angemeldet sind, können natürlich hier weiterhin kommentieren. Ich freue mich auf jede Art von Feedback!
Besucht mich mal und twittert mit mir! Hier geht´s zu meiner Seite *klick*.


5 Kommentare:

  1. Ich finds toll, dass du nun auch bei Twitter bist, da kann man dann einfach mal schnell und locker rumplauschen ... *juhuuu*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sehe ich genauso, Nicki! *freumich*
    Vor allem seit du nicht mehr bei den BJ bist, geht mir unser Geplauder schon ab.

    AntwortenLöschen
  3. *psssst* facebook fehlt noch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @MissXoxolat: Dagegen wehre ich mich, da bei uns der halbe Ort im Facebook ist und da würde ich mich dann mit Freundschaftsanfragen bzw. Ablehnungen schwer tun.
    Außerdem sollen gewisse Dinge privat bleiben...

    AntwortenLöschen
  5. das kannst alles einstellen ;-)
    aber ich kann absolut verstehen, warum du nicht magst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine