Freitag, 15. Oktober 2010

Mein aktuelles Buch

Momentan ich
Quelle: Amazon

Kurzbeschreibung
Der 13. Stephanie Plum-Band
Stephanie Plum hat in ihrem Leben schon viele Fehler gemacht, aber Dickie Orr zu heiraten, war definitiv ihr größter. Nun soll sie im Auftrag des Ganovenjägers Ranger eine Wanze im Büro ihres Exgatten platzieren und gerät dabei prompt in einen handfesten Streit mit Dickie. Als der am nächsten Tag verschwunden ist und mit ihm 40 Millionen Dollar, fällt der Verdacht natürlich auf Stephanie. Da hilft nur die Flucht nach vorn, denkt sich Stephanie, aber so einfach ist das nun auch wieder nicht …

3 Kommentare:

  1. Herrlich, ich liebe diese Bücher =)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt spannend!
    Ich bin gerade mal bei Band Nummer 2 dieser Buchreihe ;o)
    Wünsche dir viel Spass beim lesen & ein tolles Wochenende!

    lg mirjam

    PS: lebt ihr Hamster immer noch in Band 13?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    @Crini: Ich liebe auch diesen abgedrehten Humor! :-)

    @mirjam: Da hast du noch einiges vor dir. Bin heute fertig geworden.
    Ja, Hamster Rex lebt noch...

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine