Samstag, 6. Dezember 2014

Die ersten Neuzugänge im DEZEMBER 2014


Kaum bewegt sich mein SuB in Richtung 5 ungelesene Bücher (SuB-Stand vor diesen Neuzugängen: 8 Bücher), muss ich mir ein paar neue Bücher anschaffen. Immer wieder das gleiche Spiel...



Leseexemplare


Die liebe Amanda Frost hat mir ein Exemplar ihres neuesten Romans "Vom Tod geküsst" zukommen lassen, worüber ich mich sehr freue, da ich ihre Siria-Romane liebe - vielen Dank.







Quelle: Ullstein



Vom Ullstein Verlag (vielen Dank dafür) hat mich das neueste Werk von Kerstin Hohlfeld (bin ja ein großer Fan ihrer Rosa Redlich-Bücher) erreicht - "Wenn das Glück anklopft" heißt es und ich bin schon sehr gespannt darauf.







Einkauf...

Ich liebe es, in (realen und virtuellen) Buchhandlungen zu stöbern... Nur bleibt es nie dabei und ich muss auch immer ein paar schöne Bücher in Papierform mitnehmen. Diesmal ist die Wahl auf den 2. Band "Das Labyrinth jagt dich" von Rainer Wekwerth, einen Jugendthriller namens "Krähenmann" von Corina Bomann, den 2. Obsidian-Teil "Onyx. Schattenschimmer" von Jennifer L. Armentrout und einen (Anti-)Weihnachtsroman mit dem Titel "Winterzauber wider Willen" gefallen. 

                  
Quelle: Arena                   Quelle: Coppenrath                     Quelle: Carlsen                       Quelle: Mira Taschenbuch

Passend zur Blanvalet-Challenge (sollte mich bald für die blanvalet Challenge 2015 anmelden) sind auch noch der Psychothriller "Bluttänzer" und "Clara und die Granny-Nannys" bei mir eingezogen.

    
Quelle: Randomhouse               Quelle: Randomhouse

eBooks
Mittlerweile habe ich mir einen eigenen eReader und diese Hülle zugelegt und natürlich auch schon einige eBooks runtergeladen. Als erstes musste ich natürlich "Gefrorenes Herz" von der lieben Mirjam H. Hüberli haben, dicht gefolgt von "Hochzeitsküsse und Pistolen" von Katrin Koppold, Michael Hübners "Todespakt"  und den neuen Serienauftakt von Sandra Regnier "Die Stunde der Lilie".      

                  
Quelle: Mirjam H. Hüberli          Quelle: Katrin Koppold          Quelle: Michael Hübner       Quelle: Carlsen
Außerdem noch "Der Weihnachtspullover" von Glenn Beck und aus der ebook-Bücherei-Ausleihe "Seifenblasen küsst man nicht" und den 2. Band "Das Buch Rubyn: Die Chroniken vom Anbeginn".
                   
Quelle: Hoffmann und Campe       Quelle: Randomhouse         Quelle: Randomhouse             

Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?
 

 

3 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    da sind einige Bücher bei dir eingezogen, die mich auch interessieren würden.
    Gelesen habe ich davon leider noch keins, bin gespannt wie sie dir gefallen.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Winterzauber wider Willen hab ich heute rezensiert und das ist soooo toll! Das von Kerstin Hohlfeld möchte ich auch noch lesen.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hui, du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass "Gefrorenes Herz" bei dir ein Zuhause bekommen hat und ich bin mächtig gespannt, wie dir Aurelias Geschichte gefallen wird. *hibbel*hibbel*

    Und da hast du ein paar sehr interessante Neuzugänge - Todespakt und das Buch Rubyn klingen sehr spannend, freue mich schon auf deine Rezension dazu.

    Schönes Adventswochenende,
    liebe Grüsse,
    Mirjam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine