Mittwoch, 1. April 2015

[STATISTIK] Lesemonat März 2015

Nachfolgende Bücher habe ich im März 2015 gelesen.

21 gelesene Bücher
*Rezi* DIE STADT DER BESONDEREN KINDER - Ransom Riggs  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* EWIG UND EINE STUNDE - Mirjam H. Hüberli  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* TOTENGABE  - Chelsea Cain  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* LIGHT & DARKNESS - Laura Kneidl *4 Punkte*
*Rezi* SCHWARZES HERZ - Holly Black  *4 Punkte*
*Rezi* DIE ZUCHT - Andreas Winkelmann   *tolle 4 Punkte*
*Rezi* DIE NACHT DER WÖLFIN - Kelley Armstrong *schwache 4 Punkte*
*Rezi* RÜCKKEHR DER WÖLFIN - Kelley Armstrong  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* DER GESCHMACK VON SOMMERREGEN - Julie Leuze  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* EWIGLICH ... DORNRÖSCHEN? KISS ME ASS! - Olga A. Krouk  *4 Punkte*
*Rezi* NACHT DER HEXEN - Kelley Armstrong  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* APFELROSENZEIT - Anneke Mohn  *schwache 4 Punkte*
*Rezi* PAKT DER HEXEN - Kelley Armstrong  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DIE SCHATTEN VON LONDON - Maureen Johnson  *schwache 5 Punkte*
*Rezi* DAS DORF - Arno Strobel  *schwache 4 Punkte*
*Rezi* NACHT DER GEISTER - Kelley Armstrong  *4 Punkte*
*Rezi* KIRSCHBLÜTENFRÜHLING - Kerstin Hohlfeld  *5 Punkte*
*Rezi* TODESURTEIL - Andreas Gruber  *5 Punkte*
*Rezi* DARK SMILE - LÄCHLE, MONA LISA - Kim Nina Ocker  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* DER SCHNEEGÄNGER - Elisabeth Herrmann  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* SONNTAGS BEI SOPHIE - Clara Sternberg  *5 Punkte*

abgebrochen:
*Info* EIN BILD VON DIR - Jojo Moyes
Gelesene Seiten: 8.952
(480+79+416+316+384+512+480+252+560+320+176+528+352+576+512+384+544+247+544+557+448+285)

SuB - Stand 31.03.2015: 14 Bücher

Meine Monats-Highlights im März heißen "Kirschblütenfrühling" und "Sonntags bei Sophie".
 

4 Kommentare:

  1. Meine Güte, hast du viel gelesen.
    Alle Achtung. Da sind ein paar Bücher bei, die ich auch noch auf meinem SuB habe.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Boah, super. Ich habe im März irgendwie nur Rumgedümpelt und mich auf der Buchmesse rumgetrieben ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber tolle Bücher gelesen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, dein SUB ist eh immer klein, aber wenn der April genauso läuft wie der März dann hast du im Mai nichts mehr zu lesen ^^

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine