Dienstag, 24. Mai 2011

Blogger-Aktion "Flames`n´ Roses"

Wie ihr wahrscheinlich schon auf ein paar Blogs entdeckt habt, hat der Loewe-Verlag eine tolle Aktion gestartet. Gewinnen kann man insgesamt 10 Rezensionsexemplare des im Juni 2011 erscheinenden Romans Flames`n´Roses. Mehr Infos findet ihr hier: *klick*


Was muss frau dafür tun?

  • den Trailer auf der Startseite seines Blogs posten
  • bis zum 29. Mai 2011 eine E-Mail mit dem Link an facebook@loewe-verlag.de schicken


Das ist der interessante Trailer:
 
 
Kurzbeschreibung
Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund – einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.
Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist – ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft.
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!


Wen dieses Buch ebenso wie mich anspricht und wer eins der 10 Exemplare gewinnen möchte, hat noch die Möglichkeit bis 29.05.2011 mitzumachen!



6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    Das klingt nach einer tollen Aktion =)
    Da ich aber momentan mehr als genug Bücher in meinem Regal stehen hab, die auf mich warten, lasse ich denen, die sich dafür interessieren, gerne den Vorrang.

    Ich drück dir fest die Daumen, dass du zu den glücklichen Gewinnerinnen gehören wirst! *Daumendrük*

    Allerliebste Grüsse,
    mirjam

    AntwortenLöschen
  2. @mirjam: Hallo Süße!

    Ich glaube zwar nicht so recht an mein Glück, aber mitmachen musste ich trotzdem. :)

    Schöne Grüße in die Schweiz!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich drück dir mal die Däumchen. ich werde wohl das Buch für eine Leserunde bekommen.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  4. @Kerry: Danke fürs Däumchendrücken. *knuddel*
    Leserunde klingt auch interessant - bei lovelybooks?

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @Sabine:
    ich schicke dir heute Abend mal ne E-Mail zu der Leserunde

    Deine House-of-Night-Bücher sind der Grund, warum ich mich auch in einer Bibliothek angemeldet habe und Kosten-/Platzgründe.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  6. @Kerry: Da bedanke ich mich schon im Voraus für deine Nachricht. :)

    Ich will aber nicht daran schuld sein, wenn dein SuB explodiert. *lach*
    Platzgründe sind auch ein guter Grund, warum ich gerne ausleihe.

    Allerliebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine