Dienstag, 10. Mai 2011

Sie haben Post...

Meine lieben Blogger-Freundinnen sind immer wieder für eine Überraschung gut. :) Das musste ich gestern wieder feststellen, nachdem ich vollkommen unerwartet Post aus der schönen Schweiz bekommen habe.

Wer mag wohl der Absender sein?
 

Die liebe Mirjam von literatur-revue, deren wunderbaren Werke ich schon öfters testlesen durfte, hat mir mit diesem Päckchen eine riesige Freude bereitet!
 
(so herumhüpfen kann ich wegen meiner Glieder- und sonstigen Schmerzen noch nicht ;-))
 
 
Solche Überraschungen liebe ich!!!
Diese Anthologie hatte ich schon ins Auge gefasst - und eine nette Widmung hat mir mirjam auch geschrieben
 
Das ist übrigens der ganze tolle Inhalt!!
 Die Fotos werden durch Anklicken größer
 


Meine liebe mirjam, DANKESCHÖN für diese überaus nette Präsent!!!
Wie bist du darauf gekommen? Und hattest du eigentlich meine Anschrift?

 
 

3 Kommentare:

  1. Meine liebe Sabine,

    Hach wie schön, dass mir diese Überraschungspost gelungen ist =)

    Ich wollte dir einfach ein kleines Dankeschön schicken, für dein Testlesen all meiner Romane & Kurzgeschichten. Ich freue mich immer sehr über dein Feedback und deine Anmerkungen und so dachte ich: Jetzt sollst du dich über Etwas freuen können :)
    Ich wünsche dir viel Spass mit der Anthologie! Mir selber hat die Mischung der verschiedenen Kurzgeschichten sehr gut gfeallen (bin gespannt, was du dazu meinst)

    Schicke dir ganz liebe Grüsse & einen Knuddler!
    Herzlichst
    mirjam

    PS: Deine Adresse hatte ich noch von meinem Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  2. Und...

    Lass dich von deinen Lieben etwas verwöhnen und pflegen =)
    Ich wünsche dir schnell & gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. @mirjam: Ja, meine Liebe, die Überraschung ist dir wirklich gelungen - und ich habe mich total darüber gefreut.

    GöGa hat frei und pflegt mich (und morgen haben wir unseren 15. Hochzeitstag ;-)).

    Liebe Grrüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine