Mittwoch, 4. Mai 2011

Und wieder macht ein Blog Award die Runde...

Ich wurde von Nora mit dem "The Book Blog´s Award" beglückt - ganz  lieben Dank dafür! Mich würde mal interessieren, wo so ein Award seinen Anfang nimmt und wer sich das alles einfallen lässt...

Wer das noch junge muffins-bücher-imperium noch nicht kennt, der kann dies hiermit nachholen. Hier kommt ihr in das Imperium von Nora...

UPDATE 04.05.2011: Dieser Award wurde mir ebenfalls von Saendra´s Bücherkiste und von Sarah´s Lesen bildet überreicht. Meine Lieben, ich danke euch!


So sieht mein 9. Blog Award aus:


Diesmal sind 3 Bücherfragen zu beantworten...

1. Wie viele Bücher besitzt du?
Genau weiß ich es nicht, aber es sind es schätzungsweise zwischen 600 und 700 Stück an Belletristik, Sach- und Kochbücher werden es zwischen 100 und 150 Stück sein. ;-)

2. Seit wann liest du?
Seit ich selbst lesen kann - und seitdem lese ich alles was mir in die Finger kommt und meinem Beuteschema entspricht...

3. Wie oft liest du in der Woche?
Was für eine Frage... *lach* So oft wie möglich, im Normalfall ist das jeden Tag

 
Und nun gebe ich den Award würdevoll weiter an:
Manuela von Mamenus Buecher 
Natalie von mem-o-ries



 


2 Kommentare:

  1. dankeschön für den Award, freu mich sehr darüber. Werde ihn die nächsten tage einbauen ;-)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit euch. :)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine