Mittwoch, 4. Mai 2011

Und wieder macht ein Blog Award die Runde...

Ich wurde von Nora mit dem "The Book Blog´s Award" beglückt - ganz  lieben Dank dafür! Mich würde mal interessieren, wo so ein Award seinen Anfang nimmt und wer sich das alles einfallen lässt...

Wer das noch junge muffins-bücher-imperium noch nicht kennt, der kann dies hiermit nachholen. Hier kommt ihr in das Imperium von Nora...

UPDATE 04.05.2011: Dieser Award wurde mir ebenfalls von Saendra´s Bücherkiste und von Sarah´s Lesen bildet überreicht. Meine Lieben, ich danke euch!


So sieht mein 9. Blog Award aus:


Diesmal sind 3 Bücherfragen zu beantworten...

1. Wie viele Bücher besitzt du?
Genau weiß ich es nicht, aber es sind es schätzungsweise zwischen 600 und 700 Stück an Belletristik, Sach- und Kochbücher werden es zwischen 100 und 150 Stück sein. ;-)

2. Seit wann liest du?
Seit ich selbst lesen kann - und seitdem lese ich alles was mir in die Finger kommt und meinem Beuteschema entspricht...

3. Wie oft liest du in der Woche?
Was für eine Frage... *lach* So oft wie möglich, im Normalfall ist das jeden Tag

 
Und nun gebe ich den Award würdevoll weiter an:
Manuela von Mamenus Buecher 
Natalie von mem-o-ries



 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine

    Wow der Award sie ja richtig toll aus und ich sage Herzlichen Dank das du ihn mir verliehen hast.Freue mich sehr darüber.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für den Award, freu mich sehr darüber. Werde ihn die nächsten tage einbauen ;-)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit euch. :)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine