Dienstag, 17. Mai 2011

Die Post war wieder da...

...und hat mir Gute Laune Post gebracht! Andrea war so lieb und hat mich mit ihrem toll aufgemachten Bücherpäckchen total überrascht!!!

Ich wusste zwar, dass etwas auf dem Weg zu mir ist (denn wir haben uns mal ausgemacht, Bücher auszutauschen), aber damit hätte ich nun gar nicht gerechnet. Doch seht selbst.... 



So hübsch kann Post aussehen =)

Sehr gut verpackt

Dieses Shirt mit der Aufschrift "Büchersüchtig?" (sehr passend *g*) war ebenfalls dabei -
der Aufdruck sieht total schick aus und die Aussage trifft ja wirklich auf mich zu ;-)

Und dieses Büchlein samt Karte ebenfalls -
ich fasse noch immer nicht, dass ich etwas gewonnen habe!!!!

Mein Gewinn (ein Mini-Thriller von Susanne Mischke) und das 1. Tauschbuch


Meine liebe Andrea, ich DANKE dir vielmals für diese tolle Bücherpost!!!
Ich habe mich total darüber gefreut und schicke deine Tauschbücher demnächst weg.


4 Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich tolle Post.
    Es gibt doch fast nichts Schöneres, als tollen Lesestoff im Briefkasten:-)
    ICh bin auch gerade dabei einen Leseblog zu eröffnen und habe Deinen Link direkt mal mitgenommen!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. @zonnenplume: Da gebe ich dir Recht: Es gibt (fast) nichts Schöneres als Bücherpost!

    Danke für´s Abonnieren & viel Spaß mit deinem nagelneuen Bücherblog!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, ich freu mich das dir der Inhalt gefällt. Wenn auch vielleicht ein wenig groß....jedenfalls können wir im Partnerlook gehen...kicher.
    Freu mich schon auf meine Post und sobald das andere Buch wieder da ist, geht es auf die reise...oder ich bring es mit...denn dieses Jahr ist Urlaub an der Donau ( Krems )angesagt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea!

    Danke dir für das tolle Paket (natürlich hat es mir gefallen ;-)).

    Das T-Shirt ist wirklich etwas groß (sonst trage ich M), aber der Wille zählt - und ich hab es schon zu Hause getragen.

    Wann bist du denn in Krems? Wenn es nicht mehr allzulange dauert, könnte ich dir das Päckchen auch dorthin schicken lassen (kommt sicher um einiges günstiger als nach Deutschland bzw. von D nach Ö).

    Weißt du eigentlich, dass Martina (von Martina´s Buchwelten) in Krems (oder ganz in der Nähe wohnt)? Vielleicht könnten wir ja ein Mini-Blogger-Treffen veranstalten (ist von mir zwar über 1 Stunde Fahrzeit entfernt). Lass es dir mal durch den Kopf gehen...

    Allerliebste Grüße,
    Sabine

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine