Dienstag, 31. Mai 2011

Meine Leseliste für den JUNI 2011



Wie ich ja schon angedroht *g* habe, werde ich -zur besseren Übersicht & da ich ein Listenjunkie bin- eine monatliche Leseliste erstellen.




Für die 5. Farbsonne der Farbsonnen-Challenge fehlen noch:
SÜßE SÜNDEN - Chriswell Millie (gelb)

Für die Der Serie hinterher-Challenge sollen gelesen werden:
Band 12: SYMPHONIE DES TODES - J.D. Robb (+ Farbsonne orange + monthly theme)
2. Geschichte: MÖRDERSPIELE - J.D. Robb (zwischen Band 12/13) 
Band 13: DAS LÄCHELN DES KILLERS - J.D. Robb (+ Farbsonne pink)

Für´s monthly theme fehlen noch:
GRAZIE - Chelsea Cain
IM PROFIL DES TODES - Iris Johansen
Für Leserunde (Fangtasya):

wird eingeschoben:

Bücher aus der Bücherei:
DIE UNENDLICHE GESCHICHTE - Michael Ende
HOUSE OF NIGHT 3-ERWÄHLT - P.C. und Kristin Cast
HOUSE OF NIGHT 4-UNGEZÄHMT - P.C. und Kristin Cast (+ monthly theme)
HOUSE OF NIGHT 5-GEJAGT - P.C. und Kristin Cast 
IMMER FÜR DICH DA - Kristin Hannah (+ Farbsonne blau)
ZERBRECHLICH - Jodi Picoult (+ Farbsonne grün)


Stand: 30.06.2011

5 Kommentare:

  1. Ich bin sehr darauf gespannt, wie du die "Unendliche Geschichte" finden wirst. Michael Ende schreibt einfach so tolle Bücher!:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine, du hast ja auch Flames'n'Roses von Loewe gewonnen, oder? Glückwunsch, ich auch :-)))
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. @puzzeline: Bin auch schon sehr gespannt :) - das letzte Mal mit der unendlichen Geschichte ist schon ca. 15 Jahre her.

    @Damaris: Hast du per E-Mail Bescheid bekommen? Bisher ist nichts vom Verlag gekommen...
    Freuen würde ich mich auf alle Fälle. :)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Sabine, nein das Buch war gestern schon in meinem Briefkasten. Vorher bin ich nicht informiert worden. Guck hier bei FB steht auch dein Blog unter den Gewinnern :-)

    http://de-de.facebook.com/LoeweVerlag/posts/170426886350377

    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. @Damaris: Danke, das ist lieb von dir. =) *juhuuuu*
    Im Büro ist FB leider gesperrt, so kann ich es erst am Abend ansehen.

    Ich freu mich so, weil ich (fast) nie etwas gewinne!!!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine