Montag, 30. Mai 2011

[Farbsonnen-Challenge 2011] 5. Monat - Lesefortschritt


2011 ist für mich das Jahr der Challenges und auch an dieser tollen Farbsonnen-Challenge nehme ich teil. Hier nähere Infos dazu. *klick*
Beginn ist der 02.01.2011. Die Challenge geht ein Jahr – also bis zum 31.12.2011.
Das Cover muss an eine der folgenden acht Farben der Farbensonne orientiert sein.


Meine 1. Farbsonne sieht so aus: 
wird durch Anklicken größer

gestapelt

FERTIG GELESEN:

Meine 2. Farbsonne sieht so aus: 

wird durch Anklicken größer

gestapelt

FERTIG GELESEN:
Orange: "Der Mitternachtspalast" / Rezension



Meine 3. Farbsonne sieht so aus: 

wird durch Anklicken größer

gestapelt





Meine 4. Farbsonne sieht so aus: 
wird durch Anklicken größer

gestapelt

FERTIG GELESEN:


Nachdem ich kein Buch mehr schaffen werden, zeige ich euch meinen Mai-Post schon heute...
1x pro Monat werden meine Lesefortschritte gepostet.



3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine!

    Wow, di legst ja ein heiden Tempo vor :D Hab grade mal diene neuste Farbsonne velinkt!

    Ich hab noch nicht mal eine zusammen *örks*

    Wünsch dir noch viel Spass weiter hin und einen guten Start in die neue Woche!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. @Alexandra: Dir auch einen schönen guten Morgen!

    Irgendwie habe ich Glück mit meinen bunten Büchern. ;-)
    Sonne Nr. 5 und 6 sind bereits in Planung...

    Wie liege ich denn gegen die anderen Teilnehmer?

    Allerliebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,
    wow, da hast du ja schon richtig viele Sonnen zusammen. Ich wüsste gar nicht, ob ich die Motivation hätte, mir Bücher nach Farben rauszusuchen. Bei meinem Glück würden die mir sicherlich nicht zufällig zufliegen :-)
    Eine schöne Woche und liebe Grüsse,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine