Freitag, 27. Mai 2011

[TIPP] Bücherblog






Mein letzter Blogtipp ist schon wieder ein paar Wochen her und heute möchte ich euch wieder einen Bücherblog vorstellen. Wie schon öfters erwähnt: Die Vorstellungs-Reihenfolge tut nichts zur Sache, die erfolgt immer spontan. ;-)

Lesen ist nicht nur ein Hobby! lautet das Motto von Jenny, die altersmäßig zu den jüngsten Buchbloggerinnen gehört. Ihren informativen Blog gibt es seit November 2010.

Jenny =)


Auf "Lesen ist nicht nur ein Hobby" könnt ihr Jennys gut geschriebenen Rezensionen aus dem Bereich Fantasy und Jugendliteratur finden, wobei wir oft den gleichen Geschmack haben, obwohl wir Zwei altersmäßig eine Generation auseinander liegen. ;-)  Ansonsten erfahren ihre Leser & Besucher einiges aus Jennys Alltags- und Buchleben, über ihre Neuzugänge und ihre Lesestatistiken.



Und heute ist für Jenny ein besonderer Tag, denn sie wird ein Jahr älter. :) 

ALLES GUTE ZUM 14. GEBURTSTAG!!!





Liebe Jenny: Ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag mit einer tollen Party, schönem Wetter und vielen (Buch-)Geschenken. Lass dich hoch leben & schön feiern!


Und wer Lesen ist nicht nur ein Hobby! noch nicht kennt, kann dies hiermit nachholen (und ebenfalls zum Geburtstag gratulieren ;-))Bitte hier entlang...



4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine, das hast du wieder einmal gut ausgesucht. Ich schau auch immer gerne bei Jenny vorbei.
    Liebe Freitagsgrüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    Ein schöner Bericht hast du geschrieben und dann erst noch von einem Geburtstagskind =)
    Ich bin auch schon länger stille Mitleserin in ihrem Blog.
    An dieser Stelle muss ich schnell sagen: "Happy Birthday Jenny!!"

    liebe Grüsse an dich und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine blogvorstellung über meinen blog, das ist ein voll schönes birthday Geschenk! Danke ;-) ich finds echt erstaunlich wie du meinen blog findest, also für mich ist das immer irgendwelches zusammengewürfeltes zeugs. Danke. Danke auch an mirjam für den geburtstagsglückwunsch.

    Liebe grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. @sternthaler75 @mirjam: Freut mich, dass ihr mit meinem aktuellen Blogtipp einverstanden seid. :)

    @Jenny: Schön, dass die Überraschung gelungen ist. *freu*
    Gerade dieses "Zusammengewürfelte" hat seinen besonderen Reiz. =)
    Mach nur weiter so!

    Allerliebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine