Dienstag, 3. Mai 2011

Heute bin ich "Autor des Tages"...


Vorhin hatte ich eine tolle Mail in meinem Postfach, dessen Inhalt bei mir einen Jubelschrei ausgelöst hat und die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Paperblog (wo meine Blogposts auch zu finden sind) hat mich zum Autor des Tages gewählt, da sie meine Beiträge interessant und gut geschrieben finden. *jubel* Ich kann es noch immer nicht fassen und freue mich gerade wie ein kleines Kind unterm Christbaum...


Falls ihr euch selbst davon überzeugen möchtet, findet ihr den Beweis rechts in der Sidebar - unter Paperblogger (gelbe Box).


Liebes Paperblog-Team, ich bedanke mir sehr herzlich für die wunderbare Auszeichnung!!!




7 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe, meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!! Hast Du Dir aber auch verdient. Paperblog kannte ich bisher gar nicht, muss ich mich auch mal umsehen.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Na dann kann man doch nur gratulieren ;)
    Bei mir ist es schon ne Weile her das ich der Autor des Tages war, aber freut einen immer!

    Liebe Grüsse und weiter so
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine ganz besondere Auszeichnung!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sabine,

    Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!!
    Was für ein schönes Kompliment.... geniess es! :D

    Ganz liebe Grüsse,
    mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation! Du hast auch ein wirklich schönes Blog und ich mag deine Beiträge sehr. LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    wow, das ist toll. Fühl dich gedrückt und dir auf die Schulter geklopft.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch allen für eure lieben Worte. *fühlteuchgedrückt*

    Nachdem ich gar nicht wusste, dass es diese Auszeichnung gibt und es mich unvorbereitet "getroffen" hat, freue ich mich umso mehr. Da weiß ich dann auch, dass ich die vielen Stunden nicht unnötig vorm Laptop verbringe.

    Und ich danke euch hiermit auch für all die zahlreichen Kommentare, mit denen ihr mir zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und dass es jemanden interessiert, was ich lese und schreibe. Ihr seid die Besten!!!

    Süße Träume wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine