Montag, 2. Mai 2011

[STATISTIK] Lesemonat APRIL 2011

Nachfolgende Bücher habe ich im April 2011 gelesen.

17 gelesene Bücher
*Rezi* UNLAND - Antje Wagner  *5 Punkte*
*Rezi* TOTENGRUND - Tess Geritssen  *4 Punkte*
*Rezi* HOLUNDERMOND - Jutta Wilke  *4 Punkte*
*Rezi* DIE TRIBUTE VON PANEM.FLAMMENDER ZORN - Suzanne Collins *3 Punkte*
*Rezi* SO UNSELIG SCHÖN - Inge Löhnig *5 Punkte*
*Rezi* MÖRDERSPIELE (1. Kurzroman)   - J.D. Robb *4 Punkte*
*Rezi* ARTHUR UND DER BOTSCHAFTER DES SCHATTEN - Gerd Ruebenstrunk *4 Punkte*
*Rezi* GRABESGRÜN - Tana French  *2 Punkte*
*Rezi* GONE: VERLOREN - Michael Grant  *3 Punkte*
*Rezi* SKINNED - Robin Wasserman  *super 4 Punkte*
*Rezi* SCHERBENMOND - Bettina Belitz  *super 4 Punkte*
*Rezi* ZWÖLF MAL POLT - Alfred Komarek *4 Punkte*
*Rezi* DER TOD IST MEIN  - J.D. Robb  *5 Punkte*
*Rezi* JUDASTÖCHTER - Markus Heitz  *5 Punkte*
*Rezi* FLIRTVERDACHT - Jessica Brody  *5 Punkte*
*Rezi* DIE DUNKLEN MÄCHTE: SCHATTENSTUNDE - Kelley Armstrong  *5 Punkte*
*Rezi* EIN FEURIGER VEREHRER  - J.D. Robb  *4 Punkte*

Gelesene Seiten: 7.090

Das Monats-Highlight im April waren "Unland", "Judastöchter" und "Schattenstunde". Drei besondere Bücher!


9 Kommentare:

  1. 7.090 Seiten??? Du schläfst wohl nicht ;) Super, und damit meine ich SUUUPER, Statistik. Ich bin beeindruckt. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube man merkt das im April gutes Wetter war. Überall gut gefüllte Statistiken :O))
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber mal ein erfolgreicher Lesemonat.
    Ich muss auch eindlich mal mit der Panem-Reihe anfangen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele Bücher gelesen. Ich bin schon stolz auf mich wenn ich gerade mal die hälfte davon schaffe. =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  5. Tja, liebe Sabinbe du bist und bleibst ein Wahnsinn! ;) Du hast ein Rekordtempo drauf, dass ich nur so staune! Toll! Da kann man nur gratulieren! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Danke Mädels für eure zahlreichen & netten Kommentare. *freu*

    Ich schlafe schon regelmäßig und am WE recht viel *lach*, aber der Urlaub und der Lesemarathon haben der Statistik ganz schön weiter geholfen und die Buchanzahl nach oben getrieben.

    Ansonsten sage ich ja immer, dass das Lesen vorrangig Spaß machen und nicht in einen Wettbewerb ausarten soll. ;-)

    In diesem Sinne wünsche ich euch
    eine gute Nacht & süße Träume!
    Sabine

    PS an puzzeline: Meine Meinung zur Panem-Reihe kannst du ja unter Rezensionen nachlesen. Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine :)
    jetzt hast du mich so neugierig gemacht, da musste ich gleich mal hier vorbeischaun und mir deine 17 Bücher angucken - sind wirklich tolle Titel dabei!!
    Ich wünsch dir für den Mai ebenso viele schöne Lesestunden ;)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Du hast ja auch toll was geschafft letzten Monat. Schöne Bücher! Liest Du immer so viel? Ah, lese grad .. urlaub ... ja, der fördert das Lesen immer ein bißchen :)

    AntwortenLöschen
  9. @Melanie: Ich schau mir die Statistiken der anderen Buchblogger auch gern an und oft finde ich da auch das ein oder andere Buch, das auf meine Wunschliste wandert.

    @Fabella: Ich hab grad meine Vorjahresstatistik ausgegraben und letztes Jahr habe ich nicht so viel gelesen - kannst du gern selbst überprüfen ;)
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2010/12/statistik-lesejahr-2010.html

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine