Montag, 30. Januar 2012

Ich schwör´s: Das ist der letzte Buchzuwachs im JÄNNER 2012




Eigentlich ist mein SuB ja schon wieder ordentlich angewachsen, aber dieses eine Buch musste ich unbedingt noch haben... 

Kurzbeschreibung
3. Band der Plötzlich Fee-Reihe
**Achtung SPOILER** Zum Lesen bitte Text markieren
Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.

Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene ...




Mit dabei waren auch zwei Lesezeichen:
Zu welchem Team gehört ihr?



Aus irgendeinem unerfindlichen Grund habe ich immer geglaubt, dass es sich hierbei um eine Trilogie handelt - tatsächlich ist es eine Buchreihe. Die genaue Reihenfolge könnt ihr *HIER* nachlesen.

Insgesamt sind im Jänner 19 Bücher (11 gekauft, 3 Leseexemplare, 5 aus der Bücherei) auf meinem SuB gelandet.  Eine ganz schöne Menge... *pfeif*


4 Kommentare:

  1. Ich bin für Ash, der ist ja sooooooo sexy! xD Ich
    war schon immer eher für die komplizierteren Männer! xD Hab das Buch auch schon hier liegen, will es aber noch nicht lesen...je eher ich es lese, umso eher ist es zu Ende und dann heißt es wieder WARTEN,WARTEN,WARTEN! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Debbie, ich bin ebenfalls für Ash. :)
      Und hier kann gevotet werden:
      http://www.heyne-fliegt.de/special_kagawa_voting.php

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,

    einen tollen Zuwachs hast du dir ins Haus geholt. Ich habe mir letzte Woche auch alle 3 Bände gekauft(du bist schuld!!!), war nach dem Weißheitszahn-Debakel aber auch notwendig.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,

      die Bücher werden dir sicher gefallen und manchmal muss man sich eben selbst belohnen. =)

      Schick dir liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine