Freitag, 11. Mai 2012

[PROJEKT] 7 Dinge in 7 Tagen - die 45. Woche ist vorbei...

Wie ihr ja sicher wisst, bin ich diversen Projekten verfallen und eine besondere Aktion hat am 1. Juli 2011 begonnen und dauert genau 1 Jahr.

Dabei handelt es sich um 7 Dinge in 7 Tagen - dieses Projekt wurde von der lieben JED in´s Leben gerufen. Alles Wissenswerte könnt ihr gern HIER nachlesen. :)

Also gesagt, getan. Zu Hause wurde eine Weile herumgesucht, was ich denn nicht alles aussortieren könnte - und es haben sich doch etliche Sachen gefunden. Die Liste mit den "dürfen mich gern verlassen"-Dingen wird immer länger, worüber ich mich natürlich freue. Alle Sachen werden so entsorgt, wie es sich gehört.


In der Woche vom 04.05.2012 - 10.05.2012 wurde aussortiert:


Wenn die Tasse kein Loch hätte, wäre sie für diverse Heißgetränke gut, aber sooo... Weg damit!


Alle Fotos werden, wie gewohnt, durch Anklicken größer






Reiskocher, der jahrelang (fast) unbenutzt in der Speisekammer herumstand. Deshalb wurde das Teil verschenkt. :)








Nagelpflegeprodukte, die ihre besten Zeiten hinter sich haben und deshalb den büchersüchtigen Haushalt verlassen müssen/dürfen...






 


Armbänder, von denen schon die Farbe abblättert. Deshalb hat sie Töchterlein aussoriert - ab in die Tonne!






Einzelne/kaputte Ohrringe, die deshalb untragbar geworden sind. Und tschüss!









"Altes" Stirnband von Töchterlein - ist sicher schon 4 Jahre alt (die passende Jacke ist inzwischen schon aussortiert worden).
Darf sich auf den Weg in die Altkleidersammlung machen.








Verwaschene und löchrige Bettwäsche hat seine Daseinsberechtigung verwirkt - deshalb weg damit! ;-)





Ganze 45 Wochen sind seit Beginn dieses Projekts vergangen - und noch immer findet sich genug Gerümpel...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine