Freitag, 30. September 2011

Meine Leseliste im OKTOBER 2011


Da sich dieses System sehr gut bewährt hat, gibt es natürlich auch im Oktober wieder eine monatliche Leseliste.




Bücher aus der Bücherei:
BOY 7 - Mirjam Mous (TB)
HERZKURVEN - Michelle Holman (HC)
MORGENLIED - Nora Roberts (TB)
NACHTFLAMME - Nora Roberts (TB) 
RACHEKUSS - Bettina Brömme (TB)
SCHERBENPARADIES - Inge Löhnig (TC) 
TODESSTOß - Karen Rose (TB)
VIRALS -TOTE KÖNNEN NICHT REDEN - Kathy Reichs (TB)

Für die Der Serie hinterher-Challenge sollen gelesen werden:
Band 18: EIN GEFÄHRLICHES GESCHENK (TB)
Band 19: IM TOD VEREINT - J.D. Robb (TB)

Für das LB-Buchthema Oktober lese ich:
DIE WORTE DER WEISSEN KÖNIGIN - Antonia Michaelis (HC)

Für das monatliche monthly theme werde ich lesen:
ABENDSTERN - Nora Roberts (TB)
DUNKLER WAHN - Wulf Dorn (HC)
VOLL AUF EX-KURS - Lena Gold (TB)
ZWISCHEN ZWEI NÄCHTEN - Edith Kneifl (TB) (Rezensionsexemplar Haymon)

Für die Farbsonnen der Farbsonnen-Challenge fehlen noch:
8. Farbsonne:
WEIL DU BEI MIR BIST - Anna McPartlin (TB) (türkis)
9. Farbsonne:
PANIC - Marc T. Sullivan (TB) (gelb)
WEIßGLUT - Sandra Brown (TB) orange)
10. Farbsonne:
DIESE EINE GROßE LIEBE - Julianne Bedford (TB) (grün)
11. Farbsonne:
FANG DES TAGES - Kristan Higgins (TB) (blau)
HAUPTSACHE SCHAMPUS - Jil Karoly (TB) (orange)
HEAVEN - STADT DER FEEN - Christoph Marzi (TB) (türkis)
UND IMMER WAR´S DER MANN FÜRS LEBEN - Shari Low (TB) (pink)

Einfach so (für die HC vs. TB-Challenge):
VATER, MUTTER, TOD - Siegfried Langer (TB) 
CRY BABY - Gillan Flynn (TB) / lese ich derzeit



Ihr seht, der Oktober war ein guter Lesemonat...

 
Stand: 30.10.2011

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine