Freitag, 30. September 2011

Sehnsüchtig erwarteter Bücherzuwachs im SEPTEMBER 2011

Hallo ihr Lieben!

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich ein Riesenfan von Sebastian Fitzek bzw. seinen genialen Psychothrillern bin. Und nachdem diese Woche sein neuestes Werk erschienen ist,  ich aber nicht den Weg in die Buchhandlung machen wollte (Faulheit, dein Name ist Frau Büchersüchtig ;-)), habe ich mir "Der Augenjäger" vorbestellt und gestern war das gute Stück endlich in der Post. :D

Cool, oder?!?


Da habe ich doch glatt den 17. J.D. Robb-Band im Turbogang ausgelesen, damit ich mit diesen lang ersehnten Psychothriller endlich anfangen kann - bin schon auf Seite 69...


5 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    lass dir gesagt sein: DAS BUCH IST GENIAL und steht seinem Vorgänger in nichts nach. Auch dieser Band hat von mir das Prädikat nonplusultra sprich, Note 1+ erhalten (Rezi heute online).

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabine,

    ja, ist wirklich cool!! Auf das Buch freu ich mich auch schon, aber hab ja auch noch den Augensammler hier liegen, den muss ich erst lesen und eigentlich will ich ja auf den das TB warten denn ich hab alle in diesem Format von ihm hier im Regal stehen, das würde dann doof aussehen.

    Na, ja ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spas und gute Unterhalten und ich freu mich jetzt schon auf deine rezi *g*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Amazon-Päck ganz ungeduldig aufgerissen, als es endlich ankam und sofort mit dem Lesen begonnen.
    Spannend von der ersten bis zur letzten Seite, ich wollte gar nicht mehr aufhören. Und jetzt will ich Nachschub!

    AntwortenLöschen
  4. Überall liest man nur positives über den Augenjäger. Leider ist mein Exemplar noch nicht angekommen...
    Viel Spass beim lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben!

    Inzwischen habe ich "Der Augensammler" schon gelesen und hoffe, dass ich meine Rezension dazu heute noch online stellen kann.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine