Freitag, 30. September 2011

[PROJEKT] 7 Dinge in 7 Tagen - die 13. Woche ist vorbei

Wie ihr ja sicher wisst, bin ich diversen Projekten verfallen und eine besondere Aktion hat am 1. Juli 2011 begonnen und dauert genau 1 Jahr.

Dabei handelt es sich um 7 Dinge in 7 Tagen  - dieses Projekt wurde von der lieben JED in´s Leben gerufen. Alles Wissenswerte könnt ihr gern HIER nachlesen. :) 

Also gesagt, getan. Zu Hause habe ich eine Weile herumgesucht, was ich denn nicht alles aussortieren könnte - und es haben sich doch etliche Sachen gefunden. Die Liste mit den "dürfen mich gern verlassen"-Dingen wird immer länger, worüber ich mich natürlich freue. Alle Sachen werden so entsorgt, wie es sich gehört.

In der Woche vom 23.09.2011 - 29.09.2011 wurde aussortiert:



Wieder eine Woche mit aussortiertem Lesestoff...
Diese (Lady-)'Thriller dürfen, wie immer, meine Freundin erfreuen (wahrscheinlich braucht sie bald ein neues Regal ;-))...



Alle Fotos werden, wie gewohnt, durch Anklicken größer





Da seht ihr mal, was ich alles aufhebe und wie gern ich bei Amazon bestelle. So viele Amazon-Rechnungen... *g* Die sind teilweise 3, 4 Jahre alt und leisten deshalb anderen Papieren in der Papiertonne Gesellschaft. ;-)







Warum hebt man so etwas auf?!? Ein gelber Eislöffel, der ungenutzt in der Schublade herumliegt und deshalb aussortiert wird...









"Alte" Lippenstifte, die nicht mehr gut riechen und die ich mir sicher nicht mehr auf die Lippen schmiere. Also, weg damit...







Wieder mal etwas von Töchterlein - dieses Mal ein Stoffgürtel, der nicht mehr passt und deshalb in die Altkleidersammlung kommt.




Eine alte Kette? aus Töchterleins Fundus, die sie nicht mehr tragen wird und die deshalb den Weg in die Tonne antreten wird...







Blechdose mit Kitsch-Blümchendesign - da waren mal (selbstgebackene) Kekse drinnen. Die Kekse sind schon lange verzehrt und die Dose fängt zu rosten an. Deshalb weg damit...


 


 
Über 3 Monate sind schon vorbei - und noch immer findet sich etwas...


1 Kommentar:

  1. das mit den Rechnungen kommt mir ja soooo bekannt vor! BEkloppt, oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine