Mittwoch, 2. November 2011

[Kurzzeit-Challenge 11/2011] Jung v.s Alt - ich bin dabei...


Quelle

Der lieben myriel von Lesen beflügelt gehen anscheinend die Ideen nicht aus und so hat sie schon wieder eine Challenge ins Leben gerufen, die mich anspricht.

Bei dieser Kurzzeit Challenge werden 2 Teams (Jung gegen Alt) gegeneinander antreten und im Zeitraum vom 01. - 30. November 2011 so viele Bücher wie möglich (im geforderten Format) lesen. Das Team mit den meisten Bücher hat am Ende gewonnen. :)

Inzwischen hat myriel die Teams ausgelost und ich lese für das Team ALT. D.h. es sollen nur Bücher, die älter als 6 Monate sind, gelesen werden. Und das sind die Teams bzw. deren LeserInnen. *klick*

Alles zu dieser November-Challenge könnt ihr hier nachlesen: *klick mich an* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine