Wie ihr ja sicher wisst, bin ich diversen Projekten verfallen und eine besondere Aktion hat am 1. Juli 2011 begonnen und dauert genau 1 Jahr.
Dabei handelt es sich um 7 Dinge in 7 Tagen - dieses Projekt wurde von der lieben JED in´s Leben gerufen. Alles Wissenswerte könnt ihr gern HIER nachlesen. :)
Also gesagt, getan. Zu Hause wurde eine Weile herumgesucht, was ich denn nicht alles aussortieren könnte - und es haben sich doch etliche Sachen gefunden. Die Liste mit den "dürfen mich gern verlassen"-Dingen wird immer länger, worüber ich mich natürlich freue. Alle Sachen werden so entsorgt, wie es sich gehört.
In der Woche vom 18.11.2011 - 24.11.2011 wurde aussortiert:
Dieses Exemplar ist schon so zerfleddert (das ist vom oftmaligen Ausleihen - etwas, dass ich nun vermeide), dass es nur mehr für die Papiertonne geeignet ist. Ja, so ist das Leben...
Alle Fotos werden, wie gewohnt, durch Anklicken größer
Angeschlagene, alte Häferl (= Tassen), die schon seit Jahren "nur so" im Küchenkasten herumstehen und Platz wegnehmen. Damit ist jetzt Schluss!
Alte, grausam aussehende Waschlappen, die niemand mehr benutzt und von denen ich mich (aus unerfindlichen Gründen) bisher nicht trennen konnte. Bis jetzt... ;-)
Meine heißgeliebten Stiefel haben ebenfalls ausgedient und dürfen/müssen mich nun verlassen (es ist ja nicht so, dass ich keine Schuhe hätte - typisch Frau eben *lol*)...
Fällt in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" und wird deshalb umgehend entsorgt. Unglaublich, was sich da alles über die Jahre ansammelt.
Wahnsinn, 21 Wochen sind schon vergangen - und das Gerümpel nimmt noch immer kein Ende...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...
Büchersüchtige Grüße,
Sabine