Wie ihr ja sicher wisst, bin ich diversen Projekten verfallen und eine besondere Aktion hat am 1. Juli 2011 begonnen und dauert genau 1 Jahr.
Dabei handelt es sich um 7 Dinge in 7 Tagen - dieses Projekt wurde von der lieben JED in´s Leben gerufen. Alles Wissenswerte könnt ihr gern HIER nachlesen. :)
Also gesagt, getan. Zu Hause wurde eine Weile herumgesucht, was ich denn nicht alles aussortieren könnte - und es haben sich doch etliche Sachen gefunden. Die Liste mit den "dürfen mich gern verlassen"-Dingen wird immer länger, worüber ich mich natürlich freue. Alle Sachen werden so entsorgt, wie es sich gehört.
In der Woche vom 10.02.2012 - 16.02.2012 wurde aussortiert:
Auch diese Woche finden sich ein paar ungeliebte Bücher zu unterschiedlichen Themen. Die stehen schon jahrelang ungenutzt herum, und müssen deshalb in die Papiertonne wandern...
Alle Fotos werden, wie gewohnt, durch Anklicken größer
Diverse Sticker, die schon so alt sind, dass sie gar nicht mehr richtig kleben. So etwas kann ich gar nicht gebrauchen...
Keine Ahnung, wofür ich diese Plastikschere gebraucht habe. Schneiden tut sie nicht wirklich und so wird das gute Stück aussortiert.
Kitschige Osterdeko - jahrelang hat sie unser Haus während der Osterzeit "geziert", jetzt ist Schluß damit! *g*
Handgemachter Dekoteller, der nicht mehr zum neuen Esszimmer passt. Habe ich meiner Mama vermacht. ;-)
Ein weiterer "unpassender" Teller, den ebenfalls meine Mama bekommen hat.
Ganze 33 Wochen sind seit Beginn des Projekts vergangen - und noch immer findet sich etwas Ausmistbares...
Beeindruckend was du nach der ganzen Zeit noch so alles findest!
AntwortenLöschenLG Anni