Sonntag, 2. September 2012

Meine Leseliste im SEPTEMBER 2012

Da sich dieses System sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde...








Rezensionsexemplare:
COLD BELT 1 - FEUERBLUT - Deborah C. Winter
LINNA SINGT - Bettina Belitz (+ Wälzer) 
PLAMPI: NUR EINE NACHT - Mirjam H. Hüberli

Aus der Bücherei:
DIE UNWAHRSCHEINLICHE PILGERREISE DES HAROLD FRY - Rachel Joyce

In Sachen Wälzer-Challenge werden gelesen:
HOUSE OF NIGHT-BESTIMMT - P.C. und Kristin Cast (544 Seiten)
TODESHERZ - Karen Rose (624 Seiten + Aufgaben-Challenge)

Für die Die dunklen Tage-Challenge habe ich ausgesucht:
BLAUER MONTAG - Nicci French
DIE BESTIMMUNG - Veronica Roth
STERNENREITER: KLEINE STERNE LEUCHTEN EWIG - Jando

Für das lovelybooks-Themenlesen habe ich ausgesucht:
DAS LABYRINTH DER WÖRTER - Marie Sabine Roger

Für die Chick Lit-Challenge werde ich lesen:
ICH FÜHLE WAS, WAS DU NICHT SIEHST - Susan Mallery
MÄNNER IN FREILANDHALTUNG - Michaela Thewes
VON ALLEN GUTEN GEISTERN GEKÜSST - Jennifer Crusie

Stand: 30.09.2012


4 Kommentare:

  1. Linna singt fand ich toll, Harold Fry dagegen zwar evtl. tiefgründig und emotional, aber langweilig :(
    Ich hoffe, du schaffst deine Bücher und sie werden dir gefallen!

    LG Claudia
    http://claudias-buecherregal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Sabine!

    Na, da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen.
    "Herzklopfen auf Französisch" möchte ich auch unheimlich gern lesen. Bin gespannt, wie es dir gefällt.
    Nachdem es letzten Monat so gut geklappt hat, habe ich mir auch für diesen Monat eine Leseliste aufgestellt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber einiges vorgenommen :)
    Ich hoffe, da sind einige, schöne Geschichten dabei :)

    Liebe Grüße,
    Jäcky

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja sehr gespannt zu deiner Meinung zu Totenfluss und auch ob der neue HoN-Teil mit den vorherigen mithalten kann.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine