Samstag, 6. Juli 2013

[PROJEKT] 52 Bücher 2013/2014 - 24. Woche (01.07.-07.07.2013)


Wie ihr sicher wisst, nimmt Frau Büchersüchtig gern an Challenges, Themenlesen und anderen Buchprojekten teil. Und wie es der Zufall will, ist mein büchersüchtiges Ich auf ein interessantes Projekt namens 52 Bücher 2013/2014 gestoßen.

Auf Monstermeute & Zeuchs wird jede Woche zu einem bestimmten Motto ein passendes Buch vorgestellt. Ziel ist es, neue Bücher kennenzulernen (ich sehe schwarz für meine Wunschliste und meinen SuB). Ab 20. Januar 2013 wird wöchentlich eine Aufgabe vorgegeben, die dann per Blogpost zu erfüllen ist.

Alle Infos dazu findet ihr *hier* .


Das Thema der 24. Woche lautet: Musik

Nach der letzten Woche gibt es diesmal ein leichtes Thema, das mir sehr liegt (da ich ja selbst gern & in einem Chor singe)...




Ich entscheide mich für "Das Lied der Träumerin" von Tanya Stewner. Der Roman handelt von einem jungen Mädchen, das den Traum hat, Musikerin zu werden.



Die 24. Wochen-Aufgabe ist somit gelöst - ich freu mich schon auf die kommende Woche...
 
 
 
PS: Ich hab gestern nichts gebloggt, da ich am Nachmittag 2 Stunden von der Zahnärztin malträtiert wurde (aus einer einfachen Kontrolle sind 2 Plomben geworden), danach hatte ich Schmerzen und war außerstande, einen ordentlichen Blogpost zustande zu bringen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine