Donnerstag, 18. Juli 2013

TTT - Top Ten Thursday #125

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.



Diese Woche lautet das Thema:
„10 Bücher, deren Titel mit einem Sch beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Ein leichtes Thema, zu dem ich noch einige Bücher aufzählen könnte...

01. "Schattengesicht" - Antje Wagner
02. "Schattengrund" - Elisabeth Herrmann
03. "Schattenkuss" - Inge Löhnig
04. "Scherbenmond" - Bettina Belitz (Band 2)
05. "Schlehenherz" - Heike Eva Schmidt
06. "Schneewittchen muss sterben" - Nele Neuhaus (Band 4)
07. "Schokoladengeister" - Jael McHenry
08. "Schuhtick" - Beth Harbison
09. "Schuldig" - Jodi Picoult
10. "Schwarz wie Schnee" - Jutta Wilke


 Einige meiner Sch-Bücher:
       


Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?
Haben wir Gemeinsamkeiten?

 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    wusste ich doch, dass ich auf dich zählen kann - wir haben 3 Bücher gemeinsam auf unseren Listen.

    Viele Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine