Samstag, 3. Januar 2015

[STATISTIK] Lesemonat Dezember 2014


Nachfolgende Bücher habe ich im DEZEMBER 2014 gelesen. Mit meiner Leistung im letzten Monat kann ich ganz zufrieden sein.

21 gelesene Bücher
*Rezi* LEGEND - BERSTENDE STERNE - Marie Lu  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DIE STUNDE DER LILIE - Sandra Regnier   *tolle 4Punkte*
*Rezi* UND MORGEN AM MEER  - Corina Bomann   *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DAS LEBEN IST (K)EIN PONYHOF - Britta Sabbag  *4 Punkte*

*Rezi* VIER PFOTEN UND DAS WEIHNACHTSGLÜCK - Petra Schier   *4 Punkte*
*Rezi* PLÖTZLICH PRINZ - DAS SCHICKSAL DER FEEN - Julie Kagawa  *4 1/2 Punkte*

*Rezi* DER WEIHNACHTSPULLOVER - Glenn Beck  *4 Punkte*
*Rezi* HOCHZEITSKÜSSE UND PISTOLEN - Katrin Koppold  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* WER NICHT HÖREN WILL, MUSS STERBEN - Karen Sander  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* WINTERZAUBER WIDER WILLEN - Sarah Morgan  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* TODESPAKT - Michael Hübner  *3 1/2 Punkte*
*Rezi* GEFRORENES HERZ - Mirjam H. Hüberli  *5 Punkte*
*Rezi* WEIHNACHTSGLITZERN - Mary Kay Andrews   *3 1/2 Punkte*
*Rezi* TAGE WIE SALZ UND ZUCKER - Shari Shattuk  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* EIN WEIHNACHTSSCHWEIN SIEHT ROSA  - Arne Blum  *3 Punkte*
*Rezi* ZEITRAUSCH: SPIEL DER VERGANGENHEIT - Kim Kestner  *3 1/2 Punkte*
*Rezi* ÜBERS CHRISTKIND - Maria Bauer  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* ONYX. SCHATTENSCHIMMER - Jennifer L. Armentrout  *3 1/2 Punkte*
*Rezi* VOM TOD GEKÜSST - Amanda Frost  *5 Punkte*
*Rezi* DIE LAVENDELSCHLACHT - Michaela Thewes  *2 1/2 Punkte*
*Rezi* WENN DAS GLÜCK ANKLOPFT - Kerstin Hohlfeld  *5 Punkte*

abgebrochen:
*Info* ENGELSSCHMERZ - Anna Martens


Gelesene Seiten: 6.684
(448+357+352+224+176+480+288+277+352+384+314+354+240+360+105+287+224+84+464+346+232+336)

SuB - Stand 31.10.2014: 23 Bücher

Mein Monats-Highlights im Dezember heißen "Gefrorenes Herz" und "Vom Tod geküsst".
 



5 Kommentare:

  1. Wahnsinn 21 Bücher! Schöner Lesemonat :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Sonja. Da waren aber auch einige Bücher unter 300 Seiten dabei. ;-)
      Warte erst meinen Jahresrückblick (geht heute Nachmittag online) ab...

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. WOW, toll was du alles weggelesen hast! :)
    Einige Bücher, die ich kenne, oder die noch auf meiner Wunschliste stehen!

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das freut mich total, dass es mein Buch zum Lesehighlight im Dezember geschafft hat.
    Vielen Dank für deine Buchbewertung und Zeilen dazu <3

    Und auf diesem Wege wünsch ich dir noch ein wunderbares Jahr 2015

    Liebe Grüsse,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. 21 Bücher in einem Monat! WAU! :D
    Weiter viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine